Übermässiger Besitz ohne Abbau

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Gorillasuit, 3. Januar 2011.

  1. Gorillasuit

    Gorillasuit Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab jetzt ne Frage, weil das gerade vorgekommen ist.
    Alle mit administrativen Stellungen seht, wer was und wie viel davon abgebaut hat, aber was ist, wenn man das Grundstück übernimmt und im Keller gefüllte Kisten von gebannten Griefern oder Dupern findet.

    Was ist mit dem Inhalt?
    Weil ich ziemlich sicher bin, das das keiner den Inhalt einfach so zerstört wenn er zB 64 Ziegel oder so findet.
    Ist man dann auch ein Cheater, weil man den Inhalt bekommen hat?

    mfg Gorillasuit
     
  2. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn wir das feststellen ist man genauso schuldig wie der Griefer oder Duper. Es sei denn man hat das mit einem Mod abgesprochen.
     
  3. Gorillasuit

    Gorillasuit Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    26
    hm. gut zu wissen.
    danke
     
  4. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bevor man aus fremden Kisten etwas entwendet (weil es im keller des jetzigen Grunstücks gefunden wurde) zur sicherheit einfach einen MOD ansprechen und das genau abklären, so hat man nichts zu befürchten
     

Diese Seite empfehlen