Überarbeitung der Botschaft von Minerim!

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von kaeserip, 24. März 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wir überarbeiten zur Zeit die Botschaft von Minerim, um das ganze etwas übersichtlicher und etwas Neulings-freundlicher zu gestalten.

    Änderungen:
    • Das Portal in der Botschaft ist nicht mehr am Ende des Seitengangs, sondern direkt in der Haupthalle - weniger unnötige Fußwege :)
    • Neu: Das Portal führt nicht mehr direkt zur Porthalle, sondern in einem neuen Raum - dort könnt ihr entweder den Fußweg laufen, zur Portalhalle gehen oder euch den neuen Tutorialweg anschauen
    • Überarbeitet: Wir haben die Portalhalle stark umgebaut - es gibt jetzt zu jeder Stadt in Minerim ein Portal, das im Stil der Stadt gestaltet ist; zusärtlich befinden sich daneben noch die wichtigsten Infos zur Stadt
    • coming soon: In Kürze wird der neue Minerim-Tutorialweg eröffnet - Dort finden sich die wichtigsten Informationen für neue Spieler, die etwas über die Themenstadt erfahren wollen (z.B. Wegbeschreibungen, Infos zu Grundstücken,...)
    • coming soon: Zusätzlich gibt es jetzt bald auch eine Verbindung zwischen Fußweg und der Porthalle / dem Tutorialweg :)
    • coming soon: Passend zur Umgestaltung der Portale etc. in der Botschaft, wird auch der alte obere Teil der Botschaft etwas optisch überarbeitet, zusätzlich werden auch die Treppen etwas vereinfacht :D

    Wir bitten euch, euer Feedback zu den Neuerungen hier zu hinterlassen - ist die neue Version besser / schlechter? Was würdet ihr noch ändern?
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überarbeitung der Botschaft von Minerim!

    Ich finde es besser, nur bei Änderungen/Überarbeitung fehlt mir was: Neue Gs`se :)
     
  3. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überarbeitung der Botschaft von Minerim!

    Sehr schön, im ersten Moment zwar verwirrend, aber sehr gut gebaut :p

    Minerim ftw :D
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überarbeitung der Botschaft von Minerim!

    supertoll :eek:
     

Diese Seite empfehlen