Überall Bauschutz?

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von CrazyKev, 30. Januar 2011.

  1. CrazyKev

    CrazyKev Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hey,
    kann es sein, dass überall Bauschutz auf dem Server ist? Ich kann noch nicht mals im Freebuild Area irgendwas machen. Die Blöcke werden einfach zurückgesetzt. Und ja, ich bin freigeschaltet.
     
  2. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Glaub da wurdest du falsch freigeschaltet, das würde sonst gehen
     
  3. CrazyKev

    CrazyKev Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich habs auch schon vorhin gemerkt, dass man neu freigeschaltet werden muss. Ich dachte nämlich, dass wenn man auf dem alten Server freigeschaltet war, dass man dann auch auf dem neuen freigeschaltet ist^^
     
  4. FreakXY!

    FreakXY! Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    ^^:D Ist mir auch passiert:D
     

Diese Seite empfehlen