1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

U Bahn

Dieses Thema im Forum "Creative Build" wurde erstellt von KingRom, 10. Februar 2012.

  1. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nervt es euch nicht auch das ganze Gelaufe im Freebuild
    Jetzt kommt meine Idee eine U Bahn Wer dafür ist einmal YES schreiben bei 10 Bau ich sie

    Besten Dank
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: U Bahn

    Beschreibe doch mal genauer, was du genau vorhast, wie du an die Mats kommst, ob du hilfe willst...

    So wird niemand das Wort schreiben, deswegen schreib ich im Moment NO!
     
  3. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Das Ziel ist eigentlich weil der Server noch wachsen wird das man schnell zu seinem Haus kommt die U Bahn wird unter den Wegweiser Farben verlaufen Hilfe wäre auch noch nett. Sonst bau ich sie Halt alleine.
    Für weitere FRAGEN bitte melden
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: U Bahn

    Ich mein, bauen kannst du sie ja nur mit einer genehmigung, weil sie das max-Limit von 50x50 Blocks überschreitet.

    Aber was ich meinte, war, dass ein paar mehr Infos schön wären...
     
  5. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Bei Zehn Personen kann ich ein Admi überzeugen also JEDES YES ZÄHLT
     
  6. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U Bahn

    bin dafür, da das latschen nervt, würde auch helfen
     
  7. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Danke
     
  8. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Das Danke ist halt höflich die U Bahn wird unter den weg makirungen verlaufen wegen Keller
     
  9. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Ich start jetzt Treffpunkt /spawn Freebuild
     
  10. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    um 20:05
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: U Bahn

    Wie gesagt, Doppelpost sind nicht gern gesehen...

    Reihenfolge, die zu beachten ist: Lesen, Denken, Posten!
    Und nicht Posten, Lesen, Denken...

    Wenn du den Eintrag bearbeiten willst, kannst du auf den Edit-Knopf drücken :D
     
  12. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U Bahn

    Also, ich finde die Idee gut, werde auch gerne etwas unterstützend zur Seite stehen. Weiter würde ich mich nicht zu sehr von TheLion6 nerven lassen, dem versucht man auch schon die ganze Zeit das mit dem Danke und Doppelposts zu erklären... Da hat er übrigens recht, dass sehen wir hier nicht so gerne. Erst überlegen was man will, dann schreiben und auf Antworten warten.

    Red mich mal auf dem TS an wenn du eine Vorlage hast die man für die U-Bahnstrecke verwenden kann. Genauer, überleg dir einen Bahnhof und ein Stück Strecke. Wenn es gut ist kann ich dir beim Verlegen helfen!
     
  13. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: U Bahn

    Wäre eine super Idee ;-) Das "Rennen" geht den Meisten wohl schon auf den S***.

    Nur kann ich mir darunter jetzt nicht arg viel vorstellen.
    Außerdem ist eine U-Bahn ja ein großer Aufwand.

    Aber wenn ich mal Zeit und Lust habe,kann ich dir natürlich auch helfen.

    LG Dark
     
  14. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Lies unten
     

    Anhänge:

  15. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Bitte Mithelfen THX
     
  16. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  17. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: U Bahn

    Ich weiß, du meinst es gut, aber bitte benutz auch du den Bearbeiten/Edit Button ;-)
    Deine Doppelposts häufen sich.

    Ansonsten, super Idee, zieh das durch!
     
  18. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Ich bin hier halt neu und ich weis noch nicht wie ich die doppelposts lösche

    Sorry nochmals
    aja kann ich bitte creativ für den bau haben und das recht in der nähe des spawns zu bauen Danke
     
  19. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: U Bahn

    Puuuuh...ich zeig dir jetzt mal anhand eines Bildes, wo du den Edit/Bearbeiten-Button findest.
    Das hält ja sonst kein Mensch aus...

    Bild folgt!
    -------------------------------------------------------------------------
    Den Anhang 7851 betrachten

    Blauer Bereich ist zum Bedanken, Liken, Disliken da...
    So eine Auswahl findest du unter jedem Post eines Users.
    und der ROTE Bereich daaaaa musste draufklicken um deinen Post zu bearbeiten.
    Hoffe das hilft dir n bisschen bei deinem Doppelpostproblem...
     

    Anhänge:

  20. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: U Bahn

    Nix für ungut aber du hast dich als Fairy beworben, also kann man voraussetzten das du solche Sachen mit dem kleinen Finger weist.
     

Diese Seite empfehlen