U-Bahn in Minehatten?

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von Saber Rider, 14. März 2011.

  1. Saber Rider

    Saber Rider Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was haltet ihr davon eine U-Bahn in Minehatten zu installieren? Bin zwar erst in der Anfängerstadt, aber dort eine U-Bahn zu verwirklichen wäre ja rausgeschmissene Rohstoffe.
     
  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    leider nicht, oder nur so halb :D

    es gibt bereits eine überirdische strecke und station, für den fall das die minecarts richtig funzen. der zerzeit entsteht ein ubahnhof, der als evtl. transoport punkt dienen könnte...
     
  3. Saber Rider

    Saber Rider Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an :)

    Ich melde mich mal als Arbeitssuchender in Minehatten.
    Also falls Arbeit dort anfällt würde ich diese sehr gerne übernehmen.
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    das wird sich einrichten lassen, wenn wir uns mal online sehn. in der moderne gibt es viele lohnenswerte kleinigkeiten zu tun. wende dich ruhig auch an knuddel oder mastalu... und vielleicht kaufste dir ja auchn kleines häussle (ab 30k mc) in minehattan... dann haste au gleich baurechte :D
     
  5. Germanboy

    Germanboy Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann ich mich hiermit auch Arbeitssuchend melden ?? wenn ja dan tuhe ich es und suche auch arbeit in minehatten
    lg Germanboy
     
  6. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    klar! siehe post oben und an wen du dich wenden kannst. wie gesagt, haus in minehattan wär gut...
     
  7. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen