U-Bahn für den Östlichen Freebuild

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Cheggerlee, 7. November 2011.

  1. Cheggerlee

    Cheggerlee Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    es gibt zwar schon eine U-Bahn im Freebulid, doch diese beschränkt sich auf den Hafen.

    Mit der im Bau befindlichen Ost-U-Bahn soll nun das bisher noch schwach erschlossene östliche Freebuild Gebiet erschlossen werden

    Anbei ein erster Lageplan der neuen U-Bahn-Linie:

    Den Anhang 5175 betrachten

    Grün: bereits erstellte Tunnel in verschiedenen Baustadien

    Rot: Stationen

    Blau: geplanter Tunnelverlauf

    Hellgrün: Tunnel einer geplanten Anschlussbahn eines Mitspielers (?)

    Do-To Liste:

    Wichtig:

    -Erstellen der Tunnel

    -Festlegung des Anschlusses an das andere U-Bahn-Netz

    -Anschaffung und Verlegung der Gleise

    Desweiteren:

    -Bennenug und Ausbau der Stationen, am besten jede Station anders, z. B. angepasst an die Umgebung des AUsganges (mittelalterlich, Neuzeitlich, etc)

    -Beschilderung

    -Bessere Beleuchtung der Tunnel

    -Anschluss weiterer Linien (Bitte nur an den Stationen)

    -Einheitlicher Baustil der Tunnel

    Helfer und Spenden Gerne gesehen, bitte hier oder ingame bei mir melden.

    > Der nette Helfer der einen Teil der Tunnel komplett mit Halfsteps ausgelegt hat, soll diese bitte wieder entfernen, Rails lassen sich darauf nicht bauen. Nur eine Seite des Tunnels wird mit Halfssteps versehen! (außerdem dauert es bis die Halfsteps abgebaut sind >:( )
     

    Anhänge:

  2. Cheggerlee

    Cheggerlee Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn für den Östlichen Freebuild

    So es ging weiter, dank eines bisher unbekannten Helfer :thumbup:

    Könnte sich der Mitbauer bitte mal bei mir ingame oder hier melden?

    Ich müsste an den Haltestelle in paar Veränderungen an den verlegten Gleisen machen 8)
     
  3. Cheggerlee

    Cheggerlee Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: U-Bahn für den Östlichen Freebuild

    So es ging weiter, dank eines bisher unbekannten Helfer :thumbup:

    Könnte sich der Mitbauer bitte mal bei mir ingame oder hier melden?

    Ich müsste an den Haltestelle in paar Veränderungen an den verlegten Gleisen machen 8)
     
  4. Rogmul

    Rogmul Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  5. Rogmul

    Rogmul Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen