Twoflowers die Zweite

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Twoflowers, 26. März 2011.

  1. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    "Bedunie"
    Nickname:Twoflowers
    Alter:14
    Lieblingsfilm:Herr der Ringe 1-3
    Lieblingsessen:Döner
    Lieblingsgetränk:Cola Light
    Wie kam ich auf den BdH-Server:Ja also ich hab ich Internet nach nem guten Server gesucht und habe den BdH-Server gefunden:D
    TeamSpeak3 vorhanden:Ja (Ich war schon im Teamspeak und habe mit Kaeserip und anderen Leuten geredet)
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen:Weil ich den Orient mag und Lut Gholein eine sehr schöne Stadt sein soll. Nebensächlich auch weils dort ne gute Miene gibt und diese Stadt auch sehr gerecht regiert wird.
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Twoflowers

    Da momentan ein bisschen Platzmangel herscht, muss ich deine Bewerbung leider ablehnen. Sollte noch Interesse bestehen, melde dich doch in 4 Wochen wieder. Danke...

    Grüsse Irus
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist ok danke
     

Diese Seite empfehlen