[Tutorial] Anleitung zum Erstellen eines eigenen Ark Survival Evolved Servers

Dieses Thema im Forum "ARK Tutorials" wurde erstellt von Krim, 5. Juni 2015.

  1. luis04052003

    luis04052003 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ausgehnde regeln oder eihngehende regeln???????????????????????????????
    wo muss ich die ports freigeben??????????????????????????????:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also mit deinem gespamme kommst du hier absolut nicht weiter. Alle deine Fragen sind beantwortet. Hättest du 3 sekunden Google.de genutzt wüsstest du das eingehend und ausgehend TCP und UDP sind. eine weitere Googlesuche wäre dann also gewesen wie du diese Regeln in deinem Router einstellst.
     
  3. Daidalus

    Daidalus Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hätte mal eine Frage zu einem Multiplayer Local. Wenn ich eine custom Map benutzen möchte, reicht es die Mod-ID in die GameUserSettings.ini einzutragen? Oder ist es doch aufwendiger?
     

Diese Seite empfehlen