TS3 Memberschaft

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Schiri86, 19. April 2012.

  1. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute!

    Ich möchte meine TS3 Aktivität erhöhen und brauche dazu dringendst eure Hilfe!

    Habe schon 3 std mit der suche nach einem Headset verbracht - aber leider nix gescheites gefunden!

    Ich suche ein Bluetooth/Funk Headset dieser Bauart:

    Den Anhang 9212 betrachten

    Es wäre sehr nett, wenn irgendjemand von euch mir helfen könnte!

    Mein PC hat zzt noch keinen USB Bluetooth Dongle, deswegen müsste ich auch wissen wie es mit der Kompatibilität solcher HS und "irgendwelchen" BT Dongles ausschaut. Bin seit 5 Jahren kein PC-Freak mehr, da ich zu wenig zeit habe und kenne mich deswegen nicht mehr mit solchen dingen aus. >:(

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: TS3 Memberschaft

    A: Der Titel ist zu verwirrend
    B: Warum nimmst du nicht ein Speedlink Medusa NX, ist zwar nicht Bluetooth, ist dafür aber gesundheitlich besser und qualitativ wahrscheinlich auch... Ich bin damit sehr zufrieden :D
     
  3. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TS3 Memberschaft

    A: Dadurch liest vllt jmd mehr diesen Thread ;-)
    B: Ich sitze beim Craften auf der Couch vorm TV und höre Musik. Ich möchte nicht mit nem 3m Kabel am PC hängen, das würde mich stören. So ein 1 Ohr Teil fände ich einfach, wie beim normalen Telefonieren, angebrachter ^^

    C: Das muss doch irgendwie realisierbar sein Oo
     

Diese Seite empfehlen