1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TS-3 Entbannungsantrag von DontCareAboutMe ehemals feuerkai

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DontCareAboutMe | Kai, 14. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DontCareAboutMe | Kai

    DontCareAboutMe | Kai Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey liebes BdH bzw. Crime Server Team.
    Hiermit erstelle ich offiziell meinen Ts-3 Entbannungsantrag.
    Zuerst komme ich zur Gliederung:
    • Wann wurde ich gebannt?
    • Warum wurde ich gebannt?
    • Wie lange wurde ich gebannt?
    • Wer war der ausführende Admin?
    So, als erstes komme ich dazu wann ich gebannt wurde:
    Ich wurde circa vor 1-1/2 Jahr von dem TS gebannt.

    Als 2. komme ich dazu warum ich gebannt wurde:
    Gebannt wurde ich wegen Channelhopping was mir im nach hinein echt leid tut.

    Als nächstes komme ich zu der Frage wie lange ich eigentlich gebannt wurde:
    Ich wurde wegen dem Channelhopping permanent vom Teamspeak ausgeschlossen.

    Die vorletzte Sache ist, wer mich eigentlich gebannt hat:
    Der Crime-Admin Manu_H hat mich gebannt.

    Und zum Schluss kommt die Erkenntnis?
    Ja, da einige Zeit seit dem Bann vergangen ist und ich sehr viel darüber nachgedacht habe, ist mir die Erkenntnis gekommen, dass es mir echt leid tut.
    Ich entschuldige mich für jeglichen Dreck den ich jemals auf dem Teamspeak angestellt habe. Ich entschuldige mich bei Manu_H und MaxPlayer_ wenn ihr wegen mir in irgendeiner form stress hattet. Und auch an die User auf dem TS:
    Sry wenn ich euch jemals genervt, geärgert oder was ich sonst gemacht habe.
    Mein Verhalten war echt Scheiße und deswegen möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe das ihr mir vielleicht eine 2.te Chance gibt.

    Auf jeden Fall viele grüße meinerseits.
     
  2. DontCareAboutMe | Kai

    DontCareAboutMe | Kai Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    P.s wusste ich ned wo die entbannungsanträge sind und habe es deshalb hier rein geschrieben
     
  3. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Crime-Team Crime-Team

    Beiträge:
    376
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo DontCareAboutMe,

    auch wenn ich nicht über deinen Entbannungsantrag entscheiden kann/darf, möchte ich trotzdem kurz was dazu schreiben.
    Zunächst einmal ist deine Textgestaltung ein wenig anstrengend zu lesen. Vor deinem Bann hast Du Channelhopping betrieben und damit die anderen Spieler auf dem TeamSpeak-Server massiv gestört. Daraufhin wurdest Du von Manu_H darauf hingewiesen, dass das verboten ist und dass Du das bitte unterlassen sollst. Erst beim zweiten Mal wurdest Du gebannt. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass Du dafür teilweise auch deinen TeamSpeak-Namen geändert hast, damit wir dich nicht so leicht erkennen. Als Manu_H Dich nach dem zweiten massiven Channelhopping in seinen Channel gezogen hat, in dem ich in diesem Moment auch war, sagtest Du nur "Jaa, ich weiß" schon bevor Manu_H irgendetwas sagen konnte. Das kam mir damals sehr dreist vor, da Du damals in dem vollen Bewusstsein, dass es verboten ist, trotzdem die anderen Spieler auf dem TeamSpeak-Server gestört hast.
    So... das nur dazu, damit der entscheidende Admin die Situation, die zu dem Bann geführt hat, kennt. Meine persönliche Empfindung ist, dass Du Dir zwar Mühe gegeben hast, allerdings gehören Ausdrücke wie "jeglichen Dreck" und "echt Scheiße" nicht in einen Entbannungsantrag und sind hier einfach unangebracht.
     
    TheOriChau gefällt das.
  4. DontCareAboutMe | Kai

    DontCareAboutMe | Kai Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soweit ich noch weiß ( jetzt nix gegen euch) hat Manu als er mich das2.te mal in den channel gemoved hat nicht mal was zu meiner Verteidigung sagen lassen weil da auch noch ne andere Geschichte im Hintergrund ablief und die führte mich sogar dazu den channel zu switche
     
  5. DontCareAboutMe | Kai

    DontCareAboutMe | Kai Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann dir den Hintergrund gerne mal erzählen weil das zu meiner Verteidigung beitragen KöNNTE aber ich denke das hilft auch ned
     
  6. DontCareAboutMe | Kai

    DontCareAboutMe | Kai Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aufjedenfall hat mich manu nachdem er mich verwarnt hat NICHTS mehr sagen lasssn und gleich gebannt
     
  7. DontCareAboutMe | Kai

    DontCareAboutMe | Kai Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Außerdem wusste ich das ich ne Verwarnung hatte aber er hatte mich trotzdem nichts mehr sagen lassen.
     
  8. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Crime-Team Crime-Team

    Beiträge:
    376
    Punkte für Erfolge:
    43
    Der Ban ist/war berechtigt. Da müssen wir uns denke ich nicht darüber unterhalten. So sehe ich das. Der nächste Punkt ist, dass Du nicht vier Beiträge hintereinander schreiben musst. Das ist sehr unübersichtlich und unschön, besonders wenn man bedenkt, dass sich der Inhalt dieser Beiträge kaum unterscheidet.
    Es stimmt, dass Manu dich direkt gebannt hat. Meiner Meinung nach berechtigt, aber das habe ich nicht zu entscheiden.
    Du solltest Dich allerdings entscheiden, ob Du den Ban anfechten oder um eine zweite Chance bitten möchtest.

    Da weder Du noch ich hier jetzt aber eine Entscheidung herbeiführen kann, gilt es jetzt erstmal abzuwarten, bis ein Admin da was zu schreibt.
     
    TheOriChau gefällt das.
  9. DontCareAboutMe | Kai

    DontCareAboutMe | Kai Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    OK dann werde ich mich jetzt gedulden.....
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.378
    Punkte für Erfolge:
    83
    Keine Entbannungsanträge im Forum. Das bringt auch nichts wenn man einen Thread vollspammt. Klärt das ingame oder schreib Manu eine Pn.

    Closed
     
  11. Manu_H

    Manu_H Ori's Aushilfe und Crime Admin Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    561
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie Ori schon richtig gesagt hat, bringt ein TS Unban-Request im Forum nichts.
    Der Ban war definitiv legitim, da du wie von Max schon erwähnt, mehrmals Channel Hopping betrieben hast. Du wurdest von mir (und auch von anderen Personen) darauf hingewießen dies zu unterlassen, dem bist du, wie du selbst weißt, nicht nachgekommen.
    Leider muss ich sagen, dass ich dein Verhalten nicht gut heißen kann. Um einen Friedlichen TS-Betrieb weiterhin zu gewärleisten, bleibt dieser Ban valid.

    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß bei uns.

    Lg.
    Manu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen