Tribe gegründet und alles gesperrt

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Lumina, 24. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumina

    Lumina Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich hatte ein Tribe gründet und nun habe ich kein Zugriff mehr auf meine Base, Dinos, etc... Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Muss ich jetzt neu anfangen? Ich spiele auf dem Server: [GER-PvE CrossARK] ark-survival.ne - Brauhaus der Hoffnung
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Silent Bob

    Silent Bob Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir ist heute genau dasselbe passiert , echt ärgerlich dass das so ohne weiteres möglich ist ! Ich habe gerade ein Lv 175 Wyvern Ei ausgebrütet als ich die glorreiche Idee hatte einen Tribe zu gründen , das ist dann nu futsch , nu hoffe ich doch dass ein Serveradmin mir da weiter hilft !
     
  3. Lumina

    Lumina Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist natürlich ärgerlich...bisher habe ich kein admin angetroffen :(
     
  4. Silent Bob

    Silent Bob Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei mir hatt sich auch noch keiner gemeldet ! hmmm.... das ist doch schon sehr frustrierend ! steckt ne menge zeit in dem spiel und mit einem klick ist alles weg .
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hab mal nen Ark Teamler bescheid gegeben
     
  6. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo...meldet euch bitte bei mir im TS wenn ihr on seid,ansonsten im chat einfach unsere Supporter Lillia oder Thoji ansprechen.Werde euch dann schnellstmöglich helfen sofern es geht...
     
  7. Silent Bob

    Silent Bob Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    16
    hab keine ahnung wo ich das ts finde ,ich spiele auch auf dem server "PVE-EU-ScorchedEarth707" mit dem namen "Linsenlui" , könnt ihr mir da trotzdem helfen ? oder ist das nen anderes team ?
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir können nur helfen wenn es sich um einen Brauhaus der Hoffnung Server handelt. Alle anderen Fremdserver können nicht von uns Supportet werden
     
  9. Lumina

    Lumina Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo finde ich denn die TS Daten? Ich erwische ja kaum ein Admin ingame
     
  10. Lumina

    Lumina Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin gerade ingame
     
  11. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    TS Daten:ts.minecraft.name
     
  12. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Problem ist wohl laut Lumina vom Tisch. Der Post kann geschlossen werden. :)
    MfG
    Tohji
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ein nicht mehr darunter Posten hätte es auch begraben :D Aber nagut....Closed ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen