...Tribe erstellt und Besitz verloren

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Avon, 17. Februar 2017.

  1. Avon

    Avon Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen, wie ich sehe, bin ich nicht der Erste... Ich würde mich sehr über einen kleines support Date freuen. Bin heute den ganzen Tag über daheim. Ich spiele auf Brauhaus PVP Island & sitze schon im ARK Support Channel vom TS :-) Gern hier kurz antworten, wenn wann jemand Zeit hat. Bin nicht den ganzen Tag am rechner. Schonmal vielen Dank & hoffentlich bis bald!
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe FallenAngel bescheid gegeben und sobald wer kann wird man sich melden.
     
  3. Avon

    Avon Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Perfekt! Danke
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Werde heute bis um ca 20 Uhr im Teamspeak sein. Ansonsten bin ich erst wieder ab Sonntag erreichbar. (Bin meist so von 17 - 20 Uhr anzutreffen)
     
    TheOriChau gefällt das.
  5. Avon

    Avon Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ok - ich komme dann morgen in der Zeit auf jedenfall rum... Bin heute auch ab und zu mal on...
     
  6. Avon

    Avon Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Berserker konnte mir ja gestern schon ein paar Tiere aufschalten, die draussen waren. Den Gebäudezugang haben wir nicht hinbekommen...
     

Diese Seite empfehlen