Traurig aber war....

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Internuntius, 9. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Brauhaus....

    Nicht falsch verstehn, ihr habt einen super Server, aber... was mir so die letzten Tage aufgefallen ist....

    - Fairys leisten deutlich mehr als Supporter, man bekommt Hilfe von ihnen und mehr.

    - Ihr habt ein Petitionssystem, aber wofür ???? Man öffnet eine Petition, diese wird dann einfach unbearbeitet geschlossen. So bekommt man schnell das Gefühl, das die Supps ihre Vorteile (Plugins/Rechte) nur für ihre eigenen Zwecke gebrauchen, gut ist nicht ganz wahr, die Sandminen und Mine werden ab und an aufgefüllt, aber alles andere geht irgend wie verloren.

    - Serverarbeiten IMMER wenn Server voll, so entstehen IMMER derbe laggs die nunmal echt nicht sein müssen.

    - Und ihr habt Serverregeln, schön und gut, aber diese werden irgend wie von jedem Supp anders gedeutet. So weis man als Normalouser echt nicht mehr was nun erlaubt ist und was nicht.
     
  2. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Traurig aber war....

    Ich glaube du hast keine Ahnung, was Supporter alles leisten. Nur weil sie im Chat nicht soviel schreiben, heisst das nicht, dass sie nichts tun.

    Welche Petition wurde denn unbearbeitet geschlossen? Nur weil sie nicht jemand zugeordnet werden, heisst das nicht, dass sie nicht bearbeitet wurden.

    Ein Großteil der Serverarbeiten findet nachts bzw auf einem Testserver statt, damit der normale Creative Server möglichst wenig in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn wir doch etwas am System machen müssen, dann ist es zwingend notwendig. Du merkst nur, waa es laggt, aber von den Gründen hast du einfach keine Ahnung, daher ist das einfach nur eine unproduktive Aussage, die so nicht mal richtig ist.

    Welchen Serverregeln werden denn von jedem Supporter anderst gedeutet? Wir haben an sich Richtlinien, wie bei welchem Fall vorgegangen werden soll.

    Versteh mich nicht falsch, aber ich halte deinen Post für sehr unproduktiv, da es nur Thesen sind, welche ich auf keine Art und Weise nachprüfen kann und somit auch nicht entgegenwirken.
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Traurig aber war....

    zum Thema Petitionen:
    Ich habe gestern eine /pe auf gemacht und zwei geschlagene Stunden später, obwohl 4 Supporter online sind die ich auch angeschrieben habe. Dann kam phaku zu mir und hat sich mein problem angesehen. Er war verwirrt und ist wieder verschwunden. plötzlich kam die nachricht: Your /pe was resonseds oder so ähnlich. dann stand da plötzlich fuckyou/ pe von mir. Dann als phaku nichts feststellen konnte wurde die /pe geschlossen, obwohl das Problem weiterhin besteht.

    Yandera
     
  4. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Traurig aber war....

    Dein Post macht für mich wenig sinn, aber ich schau mal in den logs nach
     
  5. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traurig aber war....

    Meiner Meinung ist das was ganz anderes traurig aber wahr ist: Das sich die Supporten den Arsch für die User aufreissen (Sry für die Ausdrucksweise) und manche User ihnen nicht Danken.... Nein! Ganz im Gegenteil!Sie beschweren sich über sie! So etwas ist echt undankbar! Ich geb ja zu das die Supps nicht perfekt sind, aber so reagieren ist einfach nur UNDANKBAR!
     
  6. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traurig aber war....

    Dies erging mir die Tage ähnlich, als ich mal einen Spaziergang um die Slums machte und nach Euren "Richtlinien" nach knapp 50 illegale Minen/Bauten fand und diese per Petition meldete, keine einzigste war dem nach illegal, denn alle Petitionen wurden geschlossen, binnen 5 Minuten und alles ist noch so wie vorher ----> kann man nun von ausgehn man darf machen was man will in den Slums, um die Slums herum sowie in L'Qauila.

    Zum Thema Jeder Supp setzt sich die Regeln selbst:
    Wasser setzten -----> Supp a nimmt pro Block 10000 - Supp b behauptet, das das generelle gar nicht gemacht wird - Supp c nimmt 10000 MC pro Quelle
    Lava setzen ------> Siehe Wasser
    Feuer setzten -----> Siehe Wasser
    Shops -----> Supp a sagt man kann immer nen Shop haben, auch OHNE Haus in der jeweiligen Stadt - Supp b sagt das Gegenteil
    Supp a gibt Griefer a, welcher halb L'Auila platt machte eine Verwarnung - Supp b gibt Griefer b, welcher EINEN Block entfernte, einen 7 Tage Ban.
    Man möchte eine selbst palnierte Fläche von Dirt in Gras umwandeln lassen, weil nunmal schöner aussieht, und wird seit 4 Tagen komplet im Chat ignoriert. Außer andere Spieler sagen warte es wandelt sich von allein um....... NEIN tut es nicht.... zumindest hier auf BdH nicht.
    Man soll die Minecarts nutzen schön und gut, ich nutze sie täglich bis zu 30 mal, Strecke Spawn - L'Aquila und muss sie IMMER selber reparieren, weil sie irgend wo gegrieft wurde und es niemanden interressiert. Auch sehr oft Item ID 28 dabei, welches zum bau Gold benötigt, was ja nicht grade oft auf BdH zu finden ist.
    Gut ihr arbeitet viel am Server, man sieht als User nur nichts davon, daher ist es zu schwer eben im Chat zu schreiben zB - Serverabeiten starten - könnte die nächsten Stunden laggen ???? Tatsache ist nähmlich solange KEIN Supp online ist, laggt es auch NULL. Daher kurz im Chat bescheid gegeben und man ist als User beruhigt und weis warum man alles 5 mal machen muss und es entstehn nicht solche unangenehmen Posts. Bezieht doch einfach die plumpen/ekligen/nichtsnutzigen User mehr mit ein, manche User bauen auch toll (ich nicht), oder Helfen andern Usern gern oder oder oder..... geht auf andern Server auch.
     
  7. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traurig aber war....

    Theoth jeder darf sagen was er denkt und denken was er will. Wenn ihm was nicht passt und er sagt es hier dann ist das NICHT undankbar sondern eine KRITIK. Meilenweiter Unterschied.
     
  8. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traurig aber war....

    Es ist gut zu kritisieren und ich kritisiere halt ein paar User.
    Es ist nur meine Meinung. Mehr nicht.
     
  9. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traurig aber war....

    Gut pariert. SEHR gut pariert ;-)
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Traurig aber war....

    Gibt schon seit ner Woche oder zwei die Regelung: Pro Gewässer 10k


    Lava wird einfach so gesetzt? Das ist mir neu. Ich kenne das eher so, dass Lava in ein Bedrock-Gefäß gesetzt wird.

    Es gilt die klare Regel, für einen Shop auch ein GS in der zugehörigen Stadt zu haben.

    Kommt immer auf den Wert der gegrieften Blöcke an. Ich würde das an deiner Stelle vertiefen.

    Die Supporter sind leider nicht für unsere privaten Bauprojekte zuständig. Das mit dem Gras hatte ich auch schon, du musst immer in der Nähe sein. Ich habe z.B. einfach unter dem besagten Gras gemined bis es fertig war.


    Griefer gibt es auf anderen Servern auch. Wenn eine Schiene gegrieft wurde, können dir auch Fairies helfen, solange keine Powerrail geklaut wurde. Ist dies doch der Fall, schreib einfach ne Petition. Selbst reparieren MUSST du garnichts, was nicht dir gehört.

    Meist erwähnen die Supporter, auch schön in Rotschrift, dass es laggen wird.

    Das liegt wohl daran, dass die Supporter zur Zeit Inseln um die Hauptinsel herum löschen sollen.
     
  11. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Traurig aber war....

    Und zum Thema deiner Petitions:

    Glücklicherweise habe ich selbst die Petitions die du da erwähnt hast bearbeitet und es war großteilig so, dass du NATÜRLICHE Höhlen (bzw Durchgänge) als Illegale Mine beschrieben hattest. Ich habe trotzdem noch nachgeschaut, ob jemand da was abgebaut hat, was aber nicht der Fall war... Von deinen 50 Petitions waren im Endeffekt 5 Illegale Minen, wo die User auch gerollbacked wurden...


    Sonst kann ich mich Shadd nur anschließen. Ich werde aber trotzdem mit den Supporter darüber sprechen.
     
  12. Duplexxx

    Duplexxx Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Traurig aber war....

    da ist man mal 3 Tage in Hong Kong und die User machen einen Aufstand... WAS OHNE MICH ??! das geht nicht !


    Ich habe einfach mal nen Vorschlag zur Guete zu machen:

    meiner Meinung liegt es mit an beiden Seiten:

    die Ausloeser und Flamer sind zwar fast immer die User, aber was ich persoenlich einfach sehr oft mitkriege ist schlicht die ungeschickte Herangehensweise der Supps/fairies an solche Faelle!

    dein Beispeil Knuddel ist hier ein guter Ansatzpunkt.

    So wie ich das gelesen habe hast du von dem User ne Menge petitionen bekommen, die allesamt auf der falschen Annahme beruhten, dass natuerliche hoehlen tatsaechlich kuenstlich erstellte minen seien...

    also schliesst du die falschen /Pe's ... schoen und gut, aber spaetestens nach der 3ten haettest du doch mal den user anschreiben und ihm erklearen koennen das er die ganze Zeit Tropfsteinhoehlen mit geheimgaengen der CIA verwechselt.. dann haettest du dir bestimmt auch mindestens 20 /pes gesparrt und der user heatte sich beraten und umsorgt gefuehlt..

    ihr muesst schon ein bisschen mehr mit den usern sprechen und JA auch den daemlichen hier und da mal die serverregeln auch 3mal erklearen... ansonsten werdet ihr diese Situatioen immer haben (glaubt das einem der das so schon mitgemacht hat)

    natuerlich gibt es hier und da auch ganz besonders lernresistente, aber DANN ist es auch gerechtfertigt etwas mehr abstand zu dieser Person zu nehmen.
     
  13. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traurig aber war....

    Ha das geht runter wie Öl - endlich versteht mich einer.
     
  14. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Traurig aber war....

    korrektur einer der vorrangegangenen posts: shops nur wenn man im ortsteil wohnhaft ist. ausnahme_ wohnhaft im adel: shop auch in casaneo möglich.

    ich glaube auch das user sich besser umsorgt fühlen sollten. ich werde demnächst mehr meiner verschwendeten privat zeit dafür aufwenden usern die nille zu kraulen. ach so, besser ich hör auch auf zu bauen! sinn des spiel ist dies nämlich nicht... oder ich habs vergessen...
     
  15. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traurig aber war....


    Bisher hab ich mich rausgehalten, weil ich das Ganze hier übertrieben finde, aber das kann ich nicht so stehen lassen.

    Wer Supporter wird, der muss auch Supporten wollen. Wenn man nur privat bauen will, dann reicht es doch, user zu sein, oder?

    Heißt jetzt nicht, dass du nicht Privat bauen darfst Knuddel, aber diese Aussage klingt so, als hättest du keinen Bock zu Supporten. Nur leider erwartet man von einem Teamember genau das.

    Auch als Fairy opfert man einiges an Spielzeit dem Support und als Supporter sicherlich 20 mal mehr. Wer das nicht will, darf halt kein Sup sein...
    Dann ändere deinen Rang doch auf "Relict" und du hast Ruhe.
     
  16. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traurig aber war....

    Dazu kommt, dass viele dieser Bauten wunder hübsch an zusehn sind, aber NULL Funktion haben, außer dem User Bauplatz zu klauen, ich spreche jetzt nicht von Euren Privatbauten, da hat pcfan vollkommen recht, ihr dürft natürlich auch spielen und bauen.

    Das einzigste was ich hier als User möchte ist es echt einfach nur verstanden und erhört zu werden und nicht wie aktuelle einfach nur als Dreck behandelt zu werden.

    zu Guter letzt noch meiner Seits hier ---> ich war 4 Jahre GM auf einem WOW/AION/PerfectWorld Privat Server (3000 User) Da gab es mal eine tolle Situation die hier perfekt hin passt.

    User (09:56:55): Ey ich brauch mal nen GM hier
    User (09:57:05): Ey ihr fuck GM´S pennt ihr - ich sagte ich brauch ma einen von Euch Pennern hier - SOFORT
    GM (09:57:35): --> WARP zum User und "Ja ?!? gibt es denn für ein Problem ?
    User (09:57:40): Na Endlich, wurde aber auch mal Zeit, der Baum hier, steht im Originalen Spiel aber 1 Millimeter weiter links, korrigier dass SOFORT
    GM (09:57:50) --> Baum versetzt und "Ist es so okay ?"
    User (09:57:55): Ja und nun verpiss dich wieder.

    Natürlich, sollt ihr Euch hier nicht so anpöbeln lassen, aber ein wenig mehr auf den User eingehn oder wie Du so schön sagst, die nille kraulen.... kingbutz sorry, aber du bist auch der beste Kandidat hierfür.... Man kann echt ein Event draus machen, von dir einen Positiven Post hier im Forum finden zu lassen, man wird kläglich scheitern, klar muss es auch einen fiesen im Team geben, aber auch selbst dieser sollte auch mal Herz zeigen. Und ich sagte Euch schon einmal, macht einen Tag in der Woche, an dem ihr Wartungen und Co bearbeitet, natürlich ist der Server für die Zeit down mit INFO auf der HP - klappe PERFEKT auf dem Privatserver auf dem ich war, klappt wunderbar-befriedigend auf allen richtigen MMOPRG Servern der Welt.

    Beste Beispiel für Vorbildliche Supps Hier sind ----> Homwer.
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Traurig aber war....

    Nunja, Supporter sind ja nicht nur zum Supporten da...

    Es müssen ja auch Städte verwaltet, öffentliche Gebäude, Minecartstrecken gebaut werden, und vieles mehr.

    @pcfan: Nehm doch nicht jeden ironischen Kommentar von Butz so ernst, er ist immerhin hier seit nem 3/4 Jahr dabei, wenn ihm Supporten keinen Spaß machen würde, hätte er doch schon lang aufgehört.
     
  18. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traurig aber war....

    @Kaese
    Ja das ist mir klar, aber andere user, die das lesen denken genau das, was ich geschrieben habe. Und es muss ja nicht sein, dass man wegen so einem doofen Missverständnis den Ruf ruiniert...
     
  19. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Traurig aber war....

    Ich denke, dass diese Diskussion hier nichts mehr bringt.
    Um den Support zu verbessern, gibt es ja auch noch den Fairyrang. Wir werden mal schauen, ob wir ein Teil der Petitions nicht auf die Fairys auslagern können, da somit eine bessere Supportqualität erreicht werden kann. (Aufgrund der größeren Masse an Bearbeitern)

    PS: Ich finde dass dies schöne Abschlussworte sind, daher close. Wenn jemand anderer Meinung ist, pn an mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen