Transport und Lager Gilde (TLG)

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Makney, 17. März 2011.

  1. Makney

    Makney Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Informationen Für Gilden Und User:
    1. Vorteile
    2. Platz/Kosten
    3. Informationen zu Bewerber:

    1. Vorteile:

    Sicher weil nur die Mitarbeiter die Lage des Lagers kennen.
    Günstig.
    Möglichkeit ein Mitarbeiter als Notar zu nehmen der bei Privaten Handel hilft.

    2. Platz:
    1.000.688 Blöcke =10.000 MC pro Woche
    502.608 Blöcke = 5.000 MC pro Woche
    104.144 Blöcke = 1.000 MC pro Woche
    54.336 Blöcke = 500 MC pro Woche
    12.584 Blöcke = 100 MC pro Woche
    4.528 Blöcke = 50 MC pro Woche
    2.264 Blöcke = 10 MC pro Woche

    3. Informationen zu Bewerber:
    1. Voraussetzungen
    2. REGELN
    3. Bewerbung

    1. Voraussetzungen
    Genauigkeit bei der Berechnung der Staks.
    Diskretion bei dem Umgang mit den Daten.
    TS3 und Foren Aktivität so wie regelmäßiges Minecraft Spielen (1 Stunde pro 2 Tage min.)

    2. Regeln:

    §1.1: Klauen von Material ist Strengstens verboten und wird Mit sofortigem Ausschluss aus der Gilde und einer Griefer Meldung bei einem Supporter gehandelt.
    §1.2: Das Verraten des Lagers in seiner Position ist verboten und wird mit Ausschluss aus der Gilde gehandelt.
    §2.1: Jeder muss sonntags ein Bericht ab geben wo drin steht wie viel und von wehen er eingelagert hat.

    (User/Gilden)
    §1.1 Wen nach einer Woche keine Zahlung erfolgt ist werden alles eingelagerten Gegenstände an die Gilde über Tragen. (Gilden 7 / User 14 Tage Nachzahlungs-first)

    §1.2 Kündigungen müssen mindestens 7 Tage vorher eingereicht werden. Die Gilde behält sich aber vor bei nicht Einhaltung 50 % des gelagerten zu behalten.

    3. Bewerbung

    Mitglieder:
    Über TS3 und einer schriftlichen Bewerbung im Forum per PN ausschließlich.
    Ein paar Daten wie Wohnsitz auf dem Server und wo schon überall mit geholfen.
    Über Die Vergütung wird in einem TS3 Gespräch gesprochen.

    Gilden/User:

    Nur per PN.

    Aufbau:
    Ingame Name / Gilden Name: ...
    Gewünschter Lager Platz: xxx
    Dauer der Lagerung: tt.mm.jjjj​

    Nach Annahme der Bewegung und der Akzeptieren der Regeln gelten unverbindlich die Regeln des Servers und der Gilde.
     
  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Perfekte Gildenplanung, TOP!
    Makney kann man echt vertrauen! Und was den Speicherplatz betrifft, total günsitg!
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nice, ich glaub wir könnten gleich nen Angestellten für unsre neuen Berufe bestellen :D
     
  4. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja Kaeserip, nehmen wir den "12.584 Blöcke = 100 MC pro Woche"-Space? xD Bei den vielen Stacks kommt sowas nur gelegen :)
     
  5. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    Euhm...
    Hört sich wirklich nach ner guten Gildenplanung an aber um ehrlich zu sein kommt das jetzt wirklich ungelegen da die Stadtwachen-Gilde eigentlich grade mit ob8 darüber redet gesicherte Lagerplätze die vermietet werden einzurichten, was momentan unsere einzige Option ist an ne stabile Geldquelle zu kommen. Und wenn nun eine Transport und Lager-Gilde aufmacht können wir eigentlich zumachen...
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Achja, Makney, wie siehts eigentlich mit dem Transportteil aus? Bisher ist das ja nur das Lagern :D

    Ausserdem isr das schon von der Stadtwache geplant von der Art her, oder?

    Oh, Zion, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben^^
     
  7. Makney

    Makney Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Also Der Trans Port Teil wird so Aus sehen das Die Leute sagen das im Beispiel Holzfäller Gilde sagen wir mal 3 Stacks von Lager oder halt intern Lager von euch zu einer Baustelle oder so gebracht wird und das halt kostenlos.

    Das Mit der Stadtwachen-Gilde wusste ich nicht da ich in den letzten tagen nur abends on komme aber vielleicht wäre es ja möglich das ich nur die Gilden-sache über nehme mit Gilden Lagerung und ihr das für User so häten wir beide was.
     
  8. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nun, ich würde den Transport nicht kostenlos anbieten. Ich meine, sieh dich mal um, es werden Bahnhöfe gebaut, Häfen, Balloons. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich könnte mir denken, wenn das alles fertig ist, würden die ganzen Warppunkte vielleicht gelöscht werden, damit man halt mit dem Zug fährt.

    Umsonst machen, die sich bestimmt nicht die Mühe. Dann ist nichts mehr mit: "Ok! Wo treffen wa uns? Spawn? Alles klar!"

    Und da einige (oder viele) keine Lust haben zu Fuß zu laufen, werden sie sich das bestimmt auch was kosten lassen, dass ihnen jemand die Sachen vorbeibringt.

    Vielleicht kannste sogar dein eigenes Gleis bekommen, wo du dann deine Güterzüge hinstellst? Dann bräuchte jemand, der in Stadt XY wohnt, nur am Bahnhof auf den Zug zu warten...
     
  9. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das mit den zügen ist eine tolle Idee, aber zu unsicher, weil was wenn das Paket nicht am Bahnhof ankommt, kaputt geht,...?
     
  10. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ne zusammen arbeit von der stadtwache und makney würde ich gut finden.
    Der Bahnhof ist keine Minecart Strecke, sondern ein Punkt zu dem man telepotiert wird, nachdem man sich ein Ticket gekauft hat.
     
  11. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ne zusammen arbeit von der stadtwache und makney würde ich gut finden.
    Der Bahnhof ist keine Minecart Strecke, sondern ein Punkt zu dem man telepotiert wird, nachdem man sich ein Ticket gekauft hat.
     
  12. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm schade. Werden die züge wie ICE aussehen? Und Doppelpost @ ob8 :D
     
  13. Makney

    Makney Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Also Solang es Home Gibt ist das ja wohl kein Problem. Und wen das mal abgeschafft wird werde ich halt mal schauen ob dann der Transport kostet aber momentan geht das ja ganz einfach.

    Also die Zusammenarbeit mit der Stadtwache würde ich vielleicht gerne mal im TeamSpeak bereden damit halt genau geplant wird wie die Zugsamenarbeit aus sieht.
     
  14. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    jede Stadt hat ihre eigenen Züge. Der Bahnhofstandard wurde aber von Minehattan geplant und realisiert.
     

Diese Seite empfehlen