Towny auf dem Event Server !!

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von kingbutz, 6. November 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    liebe userschaft,

    der eventserver lebt ja eigentlich davon das wir ihn auch völlig ohne veränderungen, quasi back2basic, zur verfügung stellen. wir stellen uns nun jedoch die frage ob es für euch sinnvoll ist zumindest das "towny" plugin zu installieren. dieses ermöglicht euch einen chunk zu kaufen. in diesem chunk kann dann kein weiterer user etwas bauen oder abbauen. und eure sachen sind sicher, wenn ihr alles gut zu baut.

    wie teuer ein chunk sein wird, ist noch nicht beschlossen, aber so hat auch gold wieder mehr sinn.

    zur info: wir werden keine weiteren plugins installieren.
    stimmt einfach ab, ihr habt bis heut abend zeit.
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Towny auf dem Event Server !!

    Find ich gut.
    Habe allmählich die Lust am sinnlosen Kloppen verloren, wo das eigentlich voll mein Ding ist. Mal wieder einen "Kalten (Towny) Krieg" zu haben wär ganz nice =)
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Towny auf dem Event Server !!

    aktuell: pro towny...
     
  4. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Towny auf dem Event Server !!

    Ich wirds back2basic lassen, gerade das griefen macht doch den Spielspass auf dem Event aus.
    Er ist eben genau das Gegenteil zum Creativ, mal ganz ehrlich: Wem bereitet es keine Schadenfreude andere Häuser zu zergriefen und den Besitzer dann zu killen ? ;D
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Towny auf dem Event Server !!

    Towny aber nur unter der Bedingung, das die Towny Besitzer sich auch dementsprechend fair gegenüber den anderen Spielern Verhalten, sonst macht es bald keinem mehr Spaß. Es sollte eben auch die Möglichkeit geben sich an den Townys für einen Überfall zu rächen, sonst gibt es kein Gleichgewicht.

    Alternativ könnten sich ja auch einfach alle anderen Spieler gegen ein "böses" Towny zusammen schließen und ihnen den Krieg erklären ... schön mit Belagerung, stell ich mir lustig vor ;-)

    Lokalchat oder sonstige Plugins sollte aber dennoch nicht aufgespielt werden (NoCheat etc. mal ausgenommen). Wie schön man den Lokalchat missbrauchen kann, haben wir ja schon gesehen.

    Noch was: Wenn schon, denn schon. Ich wäre auch dafür, dass man sich auch einen Chunk im Nether kaufen kann.
     
  6. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Towny auf dem Event Server !!

    Ich finde Fractions ja auch ganz lustig...aber ich kenne mich auuch nicht sonderlich gut mit den unterschiedlichen Plugins aus.
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Towny auf dem Event Server !!

    ui ui ui ui ui Towny :D
     

Diese Seite empfehlen