1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

toomanyitems auf den neuen launcher

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Eldin, 4. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eldin

    Eldin Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich habe keine ahnung wie man toomanyitems auf den neuen launcher installirt. Es würde mich freuen wenn ihr mir bei diesem problem behilflich sein könntet.:rage:

    mfg Eldin
     
  2. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: toomanyitems auf den neuen launcher

    Eine Frage: Was für einen Launcher meinst du? Es gibt den Vanilla,Magic,Brautec,...
     
  3. Eldin

    Eldin Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: toomanyitems auf den neuen launcher

    ich meine den neuen launcher mit der version 13w22a
     
  4. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: toomanyitems auf den neuen launcher

    Du brauchst Too Many Items für die 13w22a-Version,ob es diesen schon für die Version gibt weiß ich nicht.
    Hast du TMI für die Version kannst du es so installieren wie immer.
     
  5. Eldin

    Eldin Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: toomanyitems auf den neuen launcher

    ok es gibt TMI nur für die version 13w19a aber das beandwortet nich ganz meine frage ^^. Weil wenn ich das normal installire und den META-INF Ordner lösche reperiert sich die jar und fügt den META-INF Ordner wieder hinzu. -.-
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: toomanyitems auf den neuen launcher

    Nein man installiert die Mods nicht ganz einfach wie immer. Es ist ein bisschen komplizierter.

    Würde man einfach die Datei in die neue Jar reinziehen würde er sie überschreiben und neu downloaden ohne mods.

    Hier die Anleitung wie man TooManyItems in der Snapshot 13w19a (aktuellste TMI Version) installiert:

    1. Man schnappe sich den neuen Launcher und downloade sich die Version 13w19a

    2. Man geht in den .minecraft-Ordner und dann in den Versions Ordner. Dort ist ein 13w19a Ordner. Diesen Ordner kopiert ihr und nennt ihn TMI.

    3. Nun geht ihr in den TMI Ordner und nennt die 13w19a.jar in TMI.jar

    4. Das selbe macht ihr mit der 13w19a.json Datei. Diese nennt ihr TMI.json

    5. Öffnet die TMI.json mit NotePad++ oder irgend einem Textbearbeitungsprogramm. In dieser Datei steht folgendes:

    {
    "id": "13w19a",
    "time": "2013-05-10T16:48:02+02:00",
    "releaseTime": "2013-05-10T16:48:02+02:00",

    Diesen Code schreibt Ihr wie folgt um: (Blau wird zu Rot)

    {
    "id": "TMI",
    "time": "2013-05-11T00:00:00+02:00",
    "releaseTime": "2013-05-11T00:00:00+02:00",

    Wenn Ihr dies so umgeschrieben habt könnt Ihr das speichern und schliessen.

    6. Nun könnt ihr die TMI.jar öffnen und die Dateien von TooManyItems in diese reinziehen. Löscht den META-INF Ordner!

    Download von ToomanyItems 13w19a: Klick

    7. Nun habt Ihr alles erfolgreich installiert und dem neuen Launcher gesagt es gibt eine neue Version namens TMI. Startet den Launcher und wählt die neue Version TMI aus. Drückt auf Play und genießt TMI.


    Hoffe ich konnte euch helfen und es ist nicht zu aufwendig ^^

    LG
    letsi
     
  7. Eldin

    Eldin Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: toomanyitems auf den neuen launcher

    Vielen dank ! :D:D:D
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: toomanyitems auf den neuen launcher

    Problem gelöst.

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen