1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[toban]MrBockinizer

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von SpecialElite, 13. August 2011.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [toban]MrBockinizer

    das entscheidet das team
     
  2. DukeNukem504

    DukeNukem504 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [toban]MrBockinizer

    Ist schon eine entscheidung getroffen worden??
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [toban]MrBockinizer

    wenn ja dann würde es im verwarnt/bann Abschnied unter deinem Thread stehen. oder auch hier ;-)
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [toban]MrBockinizer

    Das Problem ist nur: Es gibt kein Banthread von ihm...
     
  5. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [toban]MrBockinizer

    Das hier ist der Bannthread. Jemand ganz schlaues hat die 2 Threads zusammengefügt und dann ins flasche Forum gestellt. -.-

    1. Wieso hast du dir nichts dabei gedacht, als du aus einer fremden Truhe etwas genommen hast? Es war nicht deine Truhe also hast du die Finger davon zu lassen egal ob gelocked oder nicht gelocked.
    2. Die Menge die du gestohlen hast ist sehr bedenklich.

    Bin gegen einen unban.
     
  6. DukeNukem504

    DukeNukem504 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [toban]MrBockinizer

    nun ja, doppelte Kisten werden ja automatisch gesperrt, also muss sie ja jemand entsperrt haben, und darum hab ich nichts besseres zu tun gehabt als so blöd zu sein und einfach was mit zu nehmen.



    Natürlich soll die komplette Ware zurrückgegeben werden(oder auch das doppelte und soll sich auch noch nehmen was er gerne hätte, wie die 2 Stacks Diamanten).



    Und ich bin auch dafür KOMPLETT neu anzufangen also sprich das die 2 Kisten in meinem Haus sowie mein Inventar komplett zurrückgesetzt wird,
    oder ev. auch mein Haus kommplett zu entfernen.



    Ich weiß das es nicht meine klügste Tat auf Erden war, aber das einzige was ich jetzt (leider nur) noch machen kann ist mich aufrichtig zu entschuldigen.



    Aus dieser Sache hab ich jetzt definitiv viel gelernt, und werde sowas auch nicht mehr machen, denn ich würde ja auch nicht wollen das das mir passiert (diese Erkenntniss kommt jedoch ein bisschen viel zu spät).
     
  7. DukeNukem504

    DukeNukem504 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [toban]MrBockinizer

    ich will jetzt niemanden auf die pelle rücken, bzw. negativ auffallen, aber bekommt man auch eine antwort, um zu wissen wie die entscheidung nun ausgefallen ist??
     
  8. DukeNukem504

    DukeNukem504 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [toban]MrBockinizer

    ok kenn mich schon aus :(

    naja, wär ja zu schön gewesen.

    Tschau Leutz
     
  9. DukeNukem504

    DukeNukem504 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [toban]MrBockinizer

    gibt es eigemtlich die möglichkeit irgendwie irgendwann wieder freigeschaltet zu werden?

    würde mich sehr auf eine Antwort freuen...
     
  10. DukeNukem504

    DukeNukem504 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [toban]MrBockinizer

    Also eins möchte ich noch erwähnen ....

    Dieser Server hat den schlechtesten Forum Support ever !!!
     
  11. Ramon

    Ramon Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [toban]MrBockinizer

    also ich bin für ein entbannen, da dies in meinen augen kein richtiges griefing war/ist.

    Denn jeder muss selber für seine sachen aufkommen. wenn einer "zu blöd" ist seine wertvollen kisten zu sperren, der hat dann selber schuld.

    Der Befehl /cprivate ist ja nicht umsonnst da ^^

    Und ausserdem musste er jetzt lange genug auf eine antwort warten.

    mfg
    Ramon


    ps: Ich bin der Verteidiger der "Verurteilten"
     
  12. DukeNukem504

    DukeNukem504 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [toban]MrBockinizer

    wow...nach 4 monaten mal ne reaktion....

    zwar nicht vom support(hatte ich schon gedacht), aber dafür von jemand anderen :)

    mittlerweile gibt es ja schon ne neue map, und ich würde mich auch freuen, wenn ich auf der mitspielen dürfte :)

    und danke Ramon für deine Unterstützung :)
     
  13. Ramon

    Ramon Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [toban]MrBockinizer

    ach nix zu danken :D
    Also ganz ehrlich dafür jemanden zu bannen, nur weil der andere "zu dumm" zum protecen war.
    Wir leben hier in einem sozialen Staat, da hat (fast) jeder eine 2 Chanche verdient. Ausserdem musste er ja jetzt 4 Wochen auf eine Antwort warten.......und mittlerweile gibt es schon ne 2 Map.

    mfg
    Ramon
     

Diese Seite empfehlen