1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TitleManager Plugin

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von ganjabaumann, 4. August 2019.

Schlagworte:
  1. ganjabaumann

    ganjabaumann Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey ihr lieben,

    evtl finde ich hier Hilfe auf meine Frage.
    Ich und meine Freundin haben einen Server erstellt für ein paar Freunde und bearbeiten grade Config-Dateien der einzelnen Plugins.

    Nun stehe ich vor folgendem Problem bei dem Plugin TitleManager.
    Ich möchte das bei der Sidebar/Scoreboard Dineg angezeigt werden wie Geld oder Claimblöcke von GrievePrevention z.b.

    Was muss ich denn in die Config einfügen damit ich es angezeigt bekomme ?
    Im Moment sieht die Config für das Scoreboard so aus:

    # The lines of the scoreboard (Maximum of 15 lines allowed)
    # Each line can only have 40 characters (this includes color codes)
    # Each line must also be unique, a work around would be to put a color code at the end your line, to make it unique.
    lines:
    - '&b&m-------------------'
    - '&b> &3&lPlayer Name:'
    - '&b%{name}'
    - '&r'
    - '&b% '
    - '&b> &3&lPing:'
    - '&b%{ping} MS'
    - '&r&r'
    - '&b> &3&lServer Time:'
    - '&b%{server-time}'
    - '&b&m-------------------&r'

    Habe schon jede Menge probiert aber ich weiß nicht wie ich es eingeben muss um den Wert eines andren Plugins zu sehen.

    Bin noch sehr unerfahren damit, daher entschuldigt bitte, falls die Frage evtl etwas öde für manche ist ^^

    Es gibt doch bestimmt jemand, der mir das Problem kurz erklären kann, also was man eingeben kann :-/

    LG
     
  2. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    622
    Punkte für Erfolge:
    83
    TitleManager stellt für gewisse Dinge Platzhalter (Placeholder) bereit die du Einsetzen kannst.
    Um zB. den Kontostand eines Spielers anzuzeigen musst du einfach "%{balance}" nutzen.
    Eine Übersicht der Placeholder die TitleManager bereitstellt findest du hier: https://github.com/Puharesource/TitleManager/wiki/placeholders
    Um an Daten von anderen Plugins (wie GriefPrevention) zu kommen kannst du folgende Erweiterung nutzen: https://www.spigotmc.org/resources/placeholderapi.6245/
    Mit dieser kannst du eigene Placeholder erstellen und diese dann mit TitleManager anzeigen.

    Lg.
    Manu
     
  3. ganjabaumann

    ganjabaumann Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Manu,

    du rettset mir den Tag, ganz herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich schaue es mir sofort mal an und probiere ob ich damit hinkriege was ich vor hatte :)
    Wie ich die Calimblöcke noch reinkriege muss ich noch rausfinden natürlich^^

    Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.

    Lg Tom
     
  4. ganjabaumann

    ganjabaumann Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also es funktioniert mit %{balance} , allerdings wird mir nur eine 0 angezeigt als ausgabe ....
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sobald @Manu_H nochmal on ist schaut er hier rein. Vielleicht hat er noch paar Hilfestellungen für dich.
     
  6. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    622
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey,

    warum da Null anzeigt wird kann mehrere Ursachen haben, unter anderem:
    Economy System, Vault, Hast du überhaupt Geld (vl. ist 0 dein aktueller Kontostand), Fehler in der Konfiguration, .....
    Schau mal im Serverlog nach ob Fehler beim Speichern/Neuladen (/tm reload) von Titlemanager kommen. Hast du die Konfig korrekt gespeichert und eingelesen?
    Hast du es mit einem Custom Placeholder von PAPI probiert?
     

Diese Seite empfehlen