Titanic Film

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Wolfgarth, 17. Januar 2012.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Titanic Film

    Wie gesagt, ich würde mich wie der Kapitän von der "Costa Concordia" geben :D
     
  2. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    also ich würd auch gerne mitmachen
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Titanic Film

    Solange mein Bart nicht zu sehr raussticht, immer gerne. Ihr müsst mir nur sagen wann. ?
     
  4. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Titanic Film

    Ich spiele den el captiano :D
     
  5. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Titanic Film

    Ich würde auch gerne mithelfen, falls überhaupt noch benötigt.
     
  6. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    ALso, da nun viele schon denken wir spielen den Titanic film nach ...

    Nein, das nicht :D (noch nicht :p)

    Es wird ein Werbefilm für die Titanic auf dem Brauhaus, dafür brauch ich eine Hand voll Leute die sich WhiteStar Uniformen Anziehen (Schick ich Euch noch ne Vorlage) sowie viele Passagiere (1. / 2. / 3. Klasse) einfach um es belebt aussehen zu lassen :)

    Der Ablauf des Films wird noch genauer mit Phono besprochen, der Anfang ist aber auf jedenfall schon klar, womit wir dieses Wochenende beginnen. Allein die Startszene wird wohl gut nen Tag in anspruch nehmen.
     
  7. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    cool dann würd ich gerne einer von der Besatzung sein :)
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    Ich möchte nen WhiteStar Uniform anziehen.
     
  9. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Titanic Film

    Wie gesagt ich möchte der Captain sein :D
     
  10. Regenzombie

    Regenzombie Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titanic Film

    An Kapitänen würde es Dir zumindest nicht mangeln, wie ich sehe *lach* Bin gespannt auf nähere Informationen :)
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Titanic Film

    Sollen wir uns den Kapitänsjob teilen oder was? Na gut, dann bin ich der 1. Offizier, also direkt nach dem Kapitän :D

    (Laut Wikipedia wäre das dann der "Leitende Ingineur"!)
     
  12. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Titanic Film

    Ich will auch mitmachen :3
     
  13. kulikula

    kulikula Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titanic Film

    Bin dabei :p
     
  14. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Titanic Film

    Lirby macht auch mit :)
     
  15. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    Ja ambesten 15 Captain 1 Passagier und 10 crewmitglieder dann kann nur maximal 1 Passagier sterben ! Und die Captain's flüchten sowie so alles sofort !
    Ich würde auch mitmachen nur 1. Frage
    Wann ?
     
  16. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Titanic Film

    Würde einen der Crew machen und finde dies sollten zuverlässige Personen machen und nicht irgendwelche User.
    Die User die sich bis jetzt gemeldet haben finde ich gut, aber Neulinge sollten dann doch besser als Passagier rumlaufen.
    Also nicht, dass ich sie nicht für fähig halte, sondern, welches ich sie nicht überfordern möchte mit ihrer vllt anfänglichen schüchternheit, die manche haben.
     
  17. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Titanic Film

    naja... einfach rumstehen schafft glaub jeder :D
     
  18. fuzzel92

    fuzzel92 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Titanic Film

    Sei dir da mal nicht so sicher xD
     
  19. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Titanic Film

    Ich will auch mitmachen! Ich habe keine Referenzen noch Erfahrung als Schauspieler. Dennoch möchte ich micht für die anspruchsvoll Rolle des Statisten Nummer 7 bewerben.
    Ich hoffe das reicht.
     
  20. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Titanic Film

    /edit in meinem Post.

    Bitte berücksichtigen

    Danke

    Stuff
     

Diese Seite empfehlen