Tiragon

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von gtimg, 24. Mai 2011.

  1. gtimg

    gtimg Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tiragon
    - GtimG
    - Tim
    - 14

    - Tiragon
    - halb Elf, halb Dunkelelf
    - 16
    - Tiragon ist 1,85m groß, hat spitze Ohren, trägt eine grüne Hose und ein grünes Hemd, schwarze Beinschienen und ein Schwert auf dem Rücken. Seine Haarfarbe ist schwarz.
    - Tiragon arbeitet als Minenarbeiter und gelegentlich als Schmied
    - Mein Leben stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Ich bin ein Mischling- zur Hälfte Elf und zur Hälfte Dunkelelf. Meine Mutter, eine Dunkelelfin wollte mich eigentlich direkt nach meiner Geburt umbringen, aber ein glücklicher Zufall rette mein noch junges Leben. Die Dunkelelfen wurden von den Elfen angegriffen und besiegt. Die Elfen wollten Zunächst meine Entwicklung abwarten, ich durfte sogar bei meinem Vater leben. Das war die bisher schönste Zeit meines Lebens. Doch dann kam alles anders als gedacht. Mein Vater verstarb und ich bekam mit einigen wichtigen Leuten der Regierung Ärger und ich wurde verbannt. Nun arbeite ich mal hier und mal dort als Minenarbeiter oder Schmied, aber es ist schwer, zwischen den Fronten zweier Nationen zu leben.
    -Ja, ich habe die Regeln gelesen.
    -Ja, mein Skin ist angepasst-
    -Ja, mein Name ist RPG geeignet.
    Ja, mir ist klar dass das kein PvP-Server ist.
    Ja, ich habe die Bewerbung richtig gegliedert.

    Ich habe diesen Text zunächst in Wort geschrieben und dann eingefügt. Es kann evtl. Probleme mit dem Format geben.
     
  2. gtimg

    gtimg Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tiragon

    *Word
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tiragon

    1. Doppel-Posts vermeiden, nutze die Edit-Funktion.

    2. Was davon ist dein Accountname? Wenn gtimg, falscher Titel...
     
  4. gtimg

    gtimg Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tiragon

    JA Gtimg, falscher Titel...

    Werde ich trotzdem freigeschaltet?
     
  5. gtimg

    gtimg Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tiragon

    soll ich jetzt einen neues Thema machen oder was???
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tiragon

    Ja. Mit richtigem Titel.
     

Diese Seite empfehlen