Tiki-Totem auf der Südsee Insel

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Eski, 8. April 2011.

  1. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi zusammen,
    ich hab da mal nen Vorschlag für die Südsee Insel.
    Ich hatte mir gedacht das auf ihr ein großes Tiki-Totem gebaut werden könnte.

    Ich würde es ja selber in die Hand nehmen aber ich hab leider nicht so viel Talent für sowas :p.

    Nichts desto trotz hab ich mal eine eher laienhafte Skizze :D gefertigt wie sowas aussehen könnte.

    mfg. EskivoZ
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Also ich finde, dass ist eine gute Idee, aber mal abwarten was Machtzentrale dazu sagt.

    Außerdem finde ich den Anfang deines Totems gar nicht schlecht, ich würde es aber evtl. noch etwas kleiner machen, damit man relativ viele übereinander stappeln kann.
     
  3. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jo sieht relativ cool aus muss man sehn wo mans hinstellt und dann wirds gebaut :)
     
  4. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja Phono da geb ich dir recht das es eigentlich kleiner sein muss, aber dann kann man es nicht wirklich detailiert machen.
     
  5. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn Du willst kann ich Dir dann beim Bau helfen.
     
  6. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gerne aber ich würde das am liebsten morgen nochmal mit machti besprechen weil ich noch eine Idee habe und zwar da ein Totem ja mehr als nur einen "kopf" hat das sich vllt. einige sehr engagierte user noch mit ihrem eigenen entworfenen "kopf" verewigen können.

    achja was ich noch anmerken wollte es ist kein Indianer totem es sollten schon alle Köpfe nach Südsee ausehen.
     
  7. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und was heisst sehr engagiert? 2 Monate auf dem Server oder regelmäßig on oder was? Wenn man sagt engagiert kann das viele Bedeutungen haben.
     
  8. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    einfach leute die sich gern die mühe machen den server damit zu verschönern aber ich kann das nicht entscheiden das muss machti.

    achja man könnte ja trozdem schonmal provisorisch Entwürfe hochladen.
     
  9. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja das ist klar aber ich helf gerne. Also wenns genehmigt wird melde dich.
     
  10. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    So hab nen neuen etwas kleineren gemacht mit MC-structure planer hier die Bilder.

    Würde mich über Kritik und verbesserungs Vorschläge freuen.
     

    Anhänge:

  11. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    wow also der tiki totem gefällt mir ,jetz müssen wir noch Materialien bekommen,aber ich denke das ist kein Problem.
     
  12. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die mat Liste wäre 338 Wood, 2 obsi, (aber die hab ich) 48 Goldblöcke 6 Glas (hab ich auch) und die lava auf dem foto brauchen wir nicht das mach ich iwie mit redstone das die so leuchten (logischerweise sonst würde das Ding einfach abfackeln :D)
     
  13. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich denke wir würden alles gesponsert bekommen und dank Worlquard kann lava kein holz anzünden.
     
  14. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    So endlich fertig. :)

    Ich danke machti für unterstützung und genehmigung
    und D3V1L für die bereitstellung der mats. :)
     

    Anhänge:

  15. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Da werden sich die Griefer aber freuen :D
     
  16. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    wollen wirs mal nicht hoffen :D
     
  17. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hübsch muss ich sagen. Aber nicht ganz mein Geschmack^^.
     

Diese Seite empfehlen