1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunfischkilla

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Thunfischkilla, 4. Mai 2011.

  1. Thunfischkilla

    Thunfischkilla Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hier meine überarbeitete Geschichte:

    -Thunfischkilla
    -Max
    -14

    -Maladikt Grad
    -Mensch
    -26
    -braune Haare, überwiegend grüne Kleidung, ein bisschen Gold, Bogen auf dem Rücken
    -warscheinlich Dieb
    -Ich lebte als kleines Kind in einem alten Dorf in den Bergen, in dem seit Jahrzehnten alle männlichen Bewohner Schäfer wurden. Die Kinder wurden von Geburt an darauf getrimmt, einmal Schäfer zu werden. Doch ich machte die Augen auf und sah das Elend, die Armut, die mich erwarten würde, wenn ich mich diesem Schicksal fügen würde. Deshalb beschloss ich als Kind, dass ich niemals so werden würde wie all die Anderen aus dem Dorf. Statt mein hart verdientes Geld wie alle anderen Kinder beim fahrenden Händler für ein paar Süßigkeiten auszugeben, sparte ich für einen Bogen, denn ich wollte den Umgang mit Waffen erlernen. Ich übte Tag für Tag den mit dem Bogen. Dann, an meinem 20. Geburtstag, hatte ich genügend Geld beisammen, um die Reise anzutreten. Ich wusste nicht, wohin sie mich führen würde, aber eines war für mich klar: ich würde nie mehr zurückkommen. Also machte ich mich auf den Weg ins Ungewisse...

    Checkliste:
    -Regeln gelesen
    -angepasst
    -ist geeignet
    -spielt im Mittelalter
    -ist mir klar
    -ja

    Hoffe auf eine angenommene Bewerbung und viel Spass,
    lg Thunfischkilla
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.024
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Thunfischkilla

    Geschichte ist relativ... einfach aber okay, accepted
     
  3. Thunfischkilla

    Thunfischkilla Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Moin, kann irgendjemand das hier vielleicht löschen? :p
     

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. ein bisschen so wie minecraft