Thunfischhirn

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Oxymoron, 16. Mai 2011.

  1. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    Accountname: Thunfischhirn
    Realname: Felix
    Alter: 14

    Name des Charakters: Gargash
    Rasse: Ork
    Alter: ca. 50 Jahrzehnte
    Beschreibung:
    Gargash hat lange schwarze Haare, dunkle Augen und einen breiten Mund, aus dem spitze Hauer hervorragen. Er ist groß für einen Ork und kräftig gebaut, was auch Kriterien dafür waren, dass er Häuptling seines Stammes war. Vorzugsweise trägt er seinen geliebten Kettenpanzer aus Gold und eine, zu seinen Haaren passende, schwarze Hose mit Goldschmuck. Das Leben hat ihm übel mitgespielt, deswegen macht er auf den ersten Blick einen meist grimmigen oder gar feindseligen Eindruck.


    Hintergrundgeschichte:
    Einst war ich der mächtigste Häuptlingsork den unsere Nation je gesehen hatte. Für mehrere Dekaden regierte ich so gerecht, wie es mir nur möglich war. Und mein Stamm war mir treu ergeben. Doch mit zunehmendem Alter verließ mich die einst so mächtige Stärke, die ich in jener Zeit besessen hatte. Früher konnte ich mit einem Arm Bäume aus der fruchtbaren Erde reißen. Jetzt konnte ich nicht einmal mehr einen kleinen Stumpf mehrere Schritt weit werfen. Ähnlich wie sich die meisten Rudeltiere verhalten, so ist es auch bei unsere Sippe üblich, alte und gebrechliche Wesen von der Volksgemeinschaft f den Weg gen Norden. Zwar hausten im nördlichen Teil dieses Kontinents nicht unsere schlimmsten Feinde die Elben, jedoch war dies das Gebiet der Menschen, bei denen unsere Rasse schon so einige Plünderungen ausgeübt hatte. Folglich waren wir wohl die verhassten Feinde der Humani. Schmerzlich wurde mir bewusst, dass ich meinen Clan, dem ich so zuverlässig gedient hatte, wohl nie mehr wiedersehen würde. Die Tage zerflossen dahin. Ich hätte nicht sagen können, wie lange ich schon in Dickicht eines finsteren Waldes umherirrte. In diesem Forst war es schier unmöglich ein Lebewesen zum Knabbern, geschweige denn zum Fressen zu finden. Der Hunger war eine unerträgliche Plage. Ich der früher der mächtigste Krieger der Ostlande war, war nun fast zu schwach zu laufen. Doch plötzlich, ich bahnte soeben meinen Weg durch das Dickicht, erblickte ich ein Geschöpf auf einer erleuchteten Lichtung. Es machte einen saftigen Eindruck auf meine vor Hunger geblendeten Augen. Nach jahrelanger Übung als Jäger fiel es mir nicht schwer das Lebewesen einzufangen. Genüsslich kaute ich auf den sehr geschmacksvollen Überresten des Tieres. Der Hunger war gestillt und meine Kraftreserven waren aufgefüllt, als ein gepanzerter, rothaariger Barbar zu mir auf die Lichtung trat. Es war offensichtlich, dass er von mir angewidert war. Außerdem schaute er mich hasserfüllt an, was nicht wirklich verwunderlich war. Lauthals warf er mir Rachegelüste an den Kopf und rannte auf mich zu. Auch wenn er für einen Menschen recht groß und kräftig wirkte, hatte er keine Chance, ohne Waffe gegen einen ausgewachsenen Ork, anzutreten. Kurzerhand rammte ich ihm meine stählerne Faust ins Gesicht. Ohne Widerspruch ging er zu Boden. Trotz allem hatte ich Mitleid mit ihm. Er schaute ausgemergelt drein und ich wusste, wie es sich anfühlte voll Hunger und Durst zu sein. Also stellte ich ihm eine Holzschale voll Wasser, die ich zuvor an einem klaren Bach gefüllt hatte, und einige Überreste des zuvor erlegten Wesens hin. Danach machte ich mich auf den Weg, Holz und Rohstoffe, für eine provisorische Behausung, zu sammeln. Spät am Abend kehrte ich zur Lichtung zurück. Doch was sah ich dort? Der Mensch grillte ein riesiges Wildschwein auf einem Spieß. Freundlich bat er mir ein Stück an. Es war geradezu himmlisch. Nichts schätzen Orks mehr als kulinarische Köstlichkeiten. Das war der Beginn einer so untypischen Freundschaft.

    PS: Quantität sollte stimmen. Über Qualität solltet ihr entscheiden.
    PPS: Die Vorgeschichte korreliert mit der Geschichte von Raetselspass(der Mensch).



    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Minecraft wurde soeben gekauft. Dann wird ein Orkskin verwendet
    - Ist der Name RPG geeignet? Denke schon
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Absolut
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thunfischhirn

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen