ThoVo

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von ThoVo, 3. Mai 2011.

  1. ThoVo

    ThoVo Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    -Accountname:ThoVo
    -Realname:Thomas
    -Alter 14

    -Name des Charakters:Thovo
    -Mein Charakter ist eine Assasine
    -Mein Charakter ist 27 Jahre alt
    -Mein Charakter trägt eine rote Robe das Gesicht ist rot verhüllt daher sieht man auch die Haare nicht.
    -Mein Charakter ist ein leideschaftlicher Holzfäller und Sandabbauer.

    Ich ThoVo Sohn des Königs von unserem Lager müsste man denken habe ein schönes Leben doch dem ist nicht so.Ich habe ein sehr anstrengendes Leben jeden Tag Training und die Hausarbeiten meines Vaters erledigen wofür er eigentlich seine Diener beziehungsweise seine Angestellten hat.Eines Tages hatte ich genung und bin von Daheim abgehauen.Wohin ich wollte wusste ich selbst noch nicht.Ich dachte mir mich wird es schon irgendwo hinverschlagen.
    So ging ich in Richtung Wüste.Es war ein harter Weg denn meine Vorräte wurden knapp.Nach einiger Zeit ohne Nahrung wurde ich Ohnmächtig.Ich wachte wieder auf,ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war.Neben mir Lag ein Korb mit Brot und Wasser.Ich dachte zuerst es wäre eine Hanuzilation doch ich konnte es anfassen und essen.So ging ich gestärkt weiter,und fand eine Satdt in der Wüste.Dort fing ich eine Lehre als Holzfäller an und nebenbei baute ich Sand und Sandstein ab.So kam ich in die Welt von Minecraft.

    -Rollenspielregeln noch nicht gelesen da noch nicht vorhanden wir aber noch erledigt.
    -Skin gefunden und bald upgeloadet
    -Ich denke das mein rpName geeignet ist
    -Ja er spielt im Mittelalter da es im Mittelalter auch schon assasinen gab
    -Ja es ist mir klar das es kein PvP Server sondern Rp Server ist
    -Ja meine Bewerbung ist gegliedert wie in der Vorlage
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    mindestens 500 Zeichen
     
  3. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    mindestens 500 Zeichen
     
  4. ThoVo

    ThoVo Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich ThoVo Sohn des Königs von unserem Lager müsste man denken habe ein schönes Leben doch dem ist nicht so.Ich habe ein sehr anstrengendes Leben jeden Tag Training und die Hausarbeiten meines Vaters erledigen wofür er eigentlich seine Diener beziehungsweise seine Angestellten hat.Eines Tages hatte ich genung und bin von Daheim abgehauen.Wohin ich wollte wusste ich selbst noch nicht.Ich dachte mir mich wird es schon irgendwo hinverschlagen.
    So ging ich in Richtung Wüste.Es war ein harter Weg denn meine Vorräte wurden knapp.Nach einiger Zeit ohne Nahrung wurde ich Ohnmächtig.Ich wachte wieder auf,ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war.Neben mir Lag ein Korb mit Brot und Wasser.Ich dachte zuerst es wäre eine Hanuzilation doch ich konnte es anfassen und essen.Ich dachte mir ich muss denjenigen finden der mir dieses Mal gebracht hat und machte mich auf die Suche.Ich kam an vielen Städten vorbei außerdem an einem kleinem Dorf dort rief ein kleines Mädchen:"Da ist der Mann der bewustlos war!!",daraufhin ging ich in das dorf und fragte die Bewohner wer mir geholfen hatte,denn ich wollte mich bedanken.Da kam eine alte Frau und begrüßte mich.Ich war sehr erstaunt denn ich schätzte die Frau war bestimmt schon 93.Ich verbeugte mich und küsste ihr die Hand.Daraufhin fragte ich sie ob ich hier im Dorf helfen könne.Sie antwortete mir das sie mangel an Rohstoffen wie Sand und Holz haben.Daraufhin stimmte ich ihr zu und machte mich auf den Weg Holz und Sand zu besorgen.So kam ich in die Welt von Minecraft und ich lebte von dort an in dem kleinem Dorf an der Wüste.

    Ich möchte auf dem Server den Leuten helfen
     
  5. ThoVo

    ThoVo Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich ThoVo Sohn des Königs von unserem Lager müsste man denken habe ein schönes Leben doch dem ist nicht so.Ich habe ein sehr anstrengendes Leben jeden Tag Training und die Hausarbeiten meines Vaters erledigen wofür er eigentlich seine Diener beziehungsweise seine Angestellten hat.Eines Tages hatte ich genung und bin von Daheim abgehauen.Wohin ich wollte wusste ich selbst noch nicht.Ich dachte mir mich wird es schon irgendwo hinverschlagen.
    So ging ich in Richtung Wüste.Es war ein harter Weg denn meine Vorräte wurden knapp.Nach einiger Zeit ohne Nahrung wurde ich Ohnmächtig.Ich wachte wieder auf,ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war.Neben mir Lag ein Korb mit Brot und Wasser.Ich dachte zuerst es wäre eine Hanuzilation doch ich konnte es anfassen und essen.Ich dachte mir ich muss denjenigen finden der mir dieses Mal gebracht hat und machte mich auf die Suche.Ich kam an vielen Städten vorbei außerdem an einem kleinem Dorf dort rief ein kleines Mädchen:"Da ist der Mann der bewustlos war!!",daraufhin ging ich in das dorf und fragte die Bewohner wer mir geholfen hatte,denn ich wollte mich bedanken.Da kam eine alte Frau und begrüßte mich.Ich war sehr erstaunt denn ich schätzte die Frau war bestimmt schon 93.Ich verbeugte mich und küsste ihr die Hand.Daraufhin fragte ich sie ob ich hier im Dorf helfen könne.Sie antwortete mir das sie mangel an Rohstoffen wie Sand und Holz haben.Daraufhin stimmte ich ihr zu und machte mich auf den Weg Holz und Sand zu besorgen.So kam ich in die Welt von Minecraft und ich lebte von dort an in dem kleinem Dorf an der Wüste.

    Ich möchte auf dem Server den Leuten helfen
     
  6. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm, ich denke nicht, dass man innerhalb eines Namens einen Großbuchstaben setzen sollte, nichtmal in einem Fantasy-Setting.

    Außerdem ist "Thovo" auch kein besonders guter Name für einen (anscheinend rasselosen) Assassinen.
     
  7. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm, ich denke nicht, dass man innerhalb eines Namens einen Großbuchstaben setzen sollte, nichtmal in einem Fantasy-Setting.

    Außerdem ist "Thovo" auch kein besonders guter Name für einen (anscheinend rasselosen) Assassinen.
     
  8. ThoVo

    ThoVo Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Waren beim ersten auch schon 500 Zeichen auser du meinst 500 Wörter dann steht es aber in der "Rohform" von Krimm falsch und 500 Wörter wär auch bissl viel
     
  9. ThoVo

    ThoVo Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Waren beim ersten auch schon 500 Zeichen auser du meinst 500 Wörter dann steht es aber in der "Rohform" von Krimm falsch und 500 Wörter wär auch bissl viel
     
  10. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ThoVo

    gute geschichte
     
  11. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ThoVo

    gute geschichte
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: ThoVo

    Nein 500 Zeichen stimmt schon, aber es ist eine Richtlinie, keine Regel. Akzeptiert
     
  13. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: ThoVo

    Nein 500 Zeichen stimmt schon, aber es ist eine Richtlinie, keine Regel. Akzeptiert
     

Diese Seite empfehlen