Thombar ruft um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von Bauerchen, 4. November 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die lang verschollene Handelsflotte von Katoran war endlich wieder am Horizont zu sehen, nach so langer Zeit der Ungewissheit und der Angst war dies eine willkommene Abwechslung und überflutete ganz Katoran, speziell jedoch Thombar mit Freude.


    Viele Menschen aus Katoran und Umgebung kamen um die Händler der mittelalterlichen Stadt zu begrüßen, so auch mein alter Freund Wolkot. Ich traf ihn in einer Hafenkneipe bei einem großen Glas Braubier, welches er in nur wenigen Zügen leeren konnte. DIes tat er auch und ich gesellte mich zu ihm, begrüßte die Mitmenschen und bestellte mir ebenfalls ein kühles Bier.

    Wir unterhielten uns in großer Runde über die ankommende Handelsflotte und stürzten noch einige Gläser hinunter...

    Wir wurden von einem grellen Aufschrei und heftigen Rufen unterbrochen und sahen aus dem Fenster der Kneipe. Uns bot sich ein grausames Bild dar.

    Die Handelsflotte von Katoran wurde niedergemetzelt, Rümpfe wurden mit großen Kanonenkugel zerschossen und bekamen riesige Löcher. Niemand wusste woher die Schüsse und der ganze Angriff kam. Niemand sah die Angreifer, niemand wusste, was zu tun war...

    Rennen... Das war das, was mir in den Sinn kam, einfach nur weg! Mit meinen guten 1,5 Promille rannte ich im Zickzack was das Zeug hielt und brachte mich hinter die schützenden Mauern von Thombar in Sicherheit. Ich lugte um die Ecke und sah etwas völlig Unerwartetes... Etwas, das ich mir nie erträumt hätte...

    Welarcher Schiffe! Das waren Schiffe mit Welarchs Flaggen... Doch wie kam es dazu? Warum griffen sie uns an? Was hat das zu bedeuten? Hilfe!

    [HR][/HR]

    Ihr habt es gehört, Welarch hat sich aus dem Kreis der Verbündeten verabschiedet und ist gnadenlos in den Krieg übergegangen. Thombar ist ein sehr kleines Ziel, leicht zu erobern... Was werden wir tun? Können wir die Welarcher aufhalten?

    Thombar ruft hiermit offiziell um Hilfe! Was werdet ihr tun?

    [​IMG]

     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Thombar ruft um Hilfe!

    Na dann..

    FÜR WELARCH :D! Auf auf Piraten!
     
  3. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Thombar ruft um Hilfe!

    Welarch! Sirb! :d
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thombar ruft um Hilfe!

    Bekämpft euch alle gegenseitig!
    Dann gibt es weniger Gegner =)
    Wenn sich zwei streiten....
     
  5. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Thombar ruft um Hilfe!

    Natürlich Thombar vernichten ;D
    Da kommt später Theotown hin ^^
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thombar ruft um Hilfe!

    Och menno ich hasse Kriege. Da baut man stundenlang an einem Wunderschönen Haus dann kommen die Randslen aus Welarch und machens Kaputt. In diesem Sinne Auf Auf helfen wir Thombar das schlimmste zu verhindern.
     
  7. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Thombar ruft um Hilfe!

    Guten entscheidung Mezaka :D
     

Diese Seite empfehlen