Themenwelt Giuthas (Mittelalter/Fantaise)

Dieses Thema im Forum "Themenwelten / Freebuild" wurde erstellt von stormbreaker22, 17. Juli 2015.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo meine lieben mit Stapler,
    ich möchte euch hier einmal eine kleine Idee zeigen die ich gerne mit euch zusammen umsetzen mag.
    Im groben und ganzen ist es eine Mittelalter-Fantasiewelt names Giuthas. Hier wird es nich nur schönes Landschaften zubewundern geben oder Städte die einem den Atem rauben, sondern auch jede Menge Arbeit geben. Und da wir diese nicht alleine bewältigen können wollen wir das ganze als ein Communityprojekt aufziehen. Das ganze soll so laufen das jeder von euch der etwas bauen möchte in dieser Welt uns dies mitteilen kann und wir schauen dann gemeinsam wie das umzusetzen ist.
    So können wir auch wieder mehr Leben in alles einhauchen und zeigen was wir drauf haben.

    Zum Baustil ist einfach zusagen wird es ein Mittelalterlicher mit Fanatasie elementen werden so wie man den aus Herr der Ringe, Eragon, The Elder Scrolls oder Gothic kennt.

    Zu dem Stammteam des kleinen Projekts zählen momentan steffkeks, xElliie und stormbreaker22 (das bin ich D: ) der auch als Hauptverantwortlicher zuständig ist. Weitere Personen stehen aber in Aussicht.

    Falls es noch fragen gibt immer raus damit :)

    Gruß storm
     
  2. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mittelalter ist ja schonmal super, aaaaaber:

    Und was nun genau? Genauso gut könnte man sagen, dass Banane=Erdbeere, weil beides Obst ist. :D

    Gibt genügend verschiedene Baustile in den genannten Welten, was genau schwebt euch denn da vor? :D
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Grundsätzlich wollten wir damit nur für die die sich nich so recht vorstellen können wie wir Fantasie meinen ein beispiel geben. Aber wenn du so direkt fragst wird es wohl eher ein Still zwischen Elder scrolls und Herr der Ringe. Altmodlisch aber dennoch Heroisch :D
    Das entscheidene wird aber dennoch der einfluss der User sein. Dadurch wird sich das ganze dann am Ende prägen.
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Themenwelt genehmigt, wünsche euch viel Spaß beim bauen :)
     
  5. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibts eigentlich auch ein paar Impressionen oder Bilder von der Welt, also wie sie bisher aussieht oder ist das alles Top-Secret? :D :p
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Großteilig war bisher nur Terraforming angesagt. Denke mal das wenn wir die ersten Gebäude fertig haben werd ich auch das eine oder andere Bild hier reinstellen.
    Allzulange wird es aber auch nich dauern das wir euch alle auf die Map loslassen :D
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    So da ihr ja unbedingt bisschen was sehen wolltest hier habt ihr die Chance:
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    So und hier gibts es dann auch den 2. Teil damit ihr sehen könnt was sich alles geändert hat.

     
  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    So bisher steht halt schon einiges dennoch brauche ich bevor es richtig los geht nochmal eure Hilfe:
    Gesucht wird ein fleisiger Innenarchitekt der bereit is ein paar Häuser einzurichten.
    Auch können wir noch ein fleissigen Budenbauer gebrauchen, der sich nochmal um 2 weitere gebäude kümmern möchte.

    Meldet euch einfach bei mir hier im Forum, TS oder ingame.
     

Diese Seite empfehlen