Themenstadt:

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Silagon1, 17. Juni 2012.

  1. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ich wollte schon immer mal so ne Stadt bauen:
    Atzteheken/Inkas.
    da kännte man Tempel bauen und noch Altare.
    Alles wäre im Dschungel in einer Schlucht oder so.
    Die Gs wären eher quadratisch und so um 10k zu erhalten.
    Man würde aus mossy stone ,jungle wood,cobble und Blätter bauen.
    Bitte Antwort =)
     
  2. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schöne Idee aber:
    1 auf der hauptmap gibt es keinen jungel(ich weiß net ob man biome ändern kann)
    2 hast du Bilder oder einen plan wo hin es kommen soll?

    Auf Map 7 wahrschienlich ne Option weil es da dann hoffentlich nen jungel geben wird!

    MfG King
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenstadt:

    Man kann Biome mitlerweile via WE ändern, aber warum ? ist doch nicht notwendig, man kann doch auch die Bäume pflanzen oder gar selber bauen, was definitive besser ausehen würde meiner Meinung nach. Asl Beispiel mal hier der LINK - natürlich 1:1 kopieren, sowas macht ja Brauhaus nicht :D - aber halt mal als Anhalspunkt wie es aussehen könnte :D
     
  4. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26

    Anhänge:

  5. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist der letzte screenshot auch von dir?
     
  6. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Themenstadt:

    ne leider nich
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Themenstadt:

    Nett. Der Tempel am ende gefällt mir. Deine Gebäude sehen auch ganz ok aus, sind aber für MEINEN Geschmack etwas zu eckig (Ja ich weis das Minecraft aus Blöcken besteht-.-). Mit Eckig meine ich, das es einfach zu wenig details hat. Auf dem 1. Screenshot sieht man das gut. Das Gebäude unten in der mitte ist mir zu eckig, keine Muster, oder was anderes. Einfach nur ein Klotz in der Landschaft mit paar Löchern in der Wand.
    Fazit: Die Idee finde ich ganz nett, aber es kommt ja bald noch eine Themenstadt und zwar die Höllenstadt.
     
  8. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Themenstadt:

    die idee finde ich gut ich mag diese epoche und hätte auch groses interesse dort mitzuwirken wenn es denn durchgesetzt werden würde.
     
  9. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenstadt:

    Ich kann mich dem nur anschließen, würde ebenfalss helfen, sollte dieses Vorhaben genehmigt werden. Mag diese Zeit ebenfalls sehr.
     
  10. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenstadt:

    1. Internuntius ich verstehe nicht ganz was du jetzt tun willst, dich für Map6 abmelden und warten und gehen oder dann doch mitwirken....

    2. Hey Silagon1 gute Idee finde ich, das ist es irgendwie was dem Brauhaus auf Map6 noch fehlt. Also wenn es durchgesetzt wird wäre ich auch dabei mitzuhelfen. ;-)

    3. Derlo woher weißt du wann die Höllenstadt kommt?
     
  11. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Themenstadt:

    @ BigBossBauer - Sollte ich noch irgend einen Langeweilevertreibungsfaktor auf Map 6 finden, wie zum Beispiel ein solches Projekt hier, oder eine Möglichkeit in Kontackt mit der Community zu gelangen über ein solches Projekt zum Beispiel.... dann würde ich auch gerne bei Map 6 bleiben, und bei Map 7, 8, 9, 10.....
     
  12. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Themenstadt:

    @BigBossBauer
    Da ich keine genaue Zeitangabe gemacht habe und bald hinschrieb, weis ich nicht WANN sie genau kommt^^ Sie kommt halt bald/demnächst/etc. Du weist was ich meine oder? :D
     
  13. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenstadt:

    Ja du meinst, dass sie kommt. Nur dass du nicht weißt wann sie kommt. :D
    Klingt zwar paradox ist aber halt auch richtig ;-)
     

Diese Seite empfehlen