Themenstadt Vorschlag für Map 8

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von DarkMoon1996, 10. Januar 2013.

  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenstadt Vorschlag für Map 8

    @Kolbe: Was wenn einige Leute diesen Stil nicht bauen können? Die müssen dann in den Freebuild und haben weniger Spass am BDh weil sie selber nicht Zeigen was sie draufhaben. Das ist wie wenn man versuch Ramsidam zu sagen er soo Gerade Wände machen, er hat keine Lust mehr und ist Frustriert...

    @Thread: Hmm...Aus Pokemon nachbauen...hmm...ist es nicht schöner wenn man durch Probieren einen Eigenen Stil bekommt? nachbauen ist immer so Öde, nehm dir einfach mal im Crea nen Bunten Woll eimer und fang an ein Haus zubauen, oder eine Höhle einzurichten oder sonst was... Nachbauen kommt nicht immer so gut an. Besser wäre z.b. ein breiteres Maß zum Bauen. Z.b. Zwergisch, kleine Häuser, Grosse Hallen, Steinig, mehr ist da nicht festgelegt
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenstadt Vorschlag für Map 8

    Man baut ja nicht die ein Haus nach, sondern nur die Zerrwelt. Es ist ja nich gleich nachgebaut, der Stil ;-).
    Ich setze mich morgen mal hin und versuche da mal ein Haus zu bauen.
     

Diese Seite empfehlen