Themenstadt "Desert City"

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Luke, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tag zusammen :) ,

    Eigentlich war meine Stadt für die map6 gedacht, deswegen weiß ich nicht, ob meine Stadt
    jetzt noch interessant genug ist. Trotzdem stell ich sie Mal vor:

    Die Stadt heisst Desert City ( = Wüstestadt) und steht (wie der Name schon sagt)
    in einer Wüste. Ich hab die Stadt schon komplett im Singelplayermode gebaut und Fotos
    gemacht:

    Den Anhang 10841 betrachten Den Anhang 10842 betrachten Den Anhang 10843 betrachten Den Anhang 10844 betrachten Den Anhang 10845 betrachten

    Merkmale de Stadt:
    Es gibt eine Bank mit Schliesfächern, ein Bauamt, ein Musterhaus, eine Pyramide mit Feuerkammer,
    einen Wüsten-Shop, eine Kirche, ein Eingangsportal mit Springbrunnen und ein großes Wohnviertel.

    Eine besonderheit sind die Gehwege zwischen den Häusern, weil sie aus glas bestehen und unter
    dem Glas Wasser fließt.

    Das war meine kleine Idee für eine neue Themenstadt :)

    LG Luke
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenstadt "Desert City"

    Hallo erstmal,
    als erstes mal haben wir bereits eine Wüstenstadt auf Map7, die es momentan schon gibt.
    Zweitens würde ich gerne Screens sehen, wie die Wege aussehen und nicht nur beschrieben.

    Sonst ist die Idee gut.
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenstadt "Desert City"

    Hey Luke,

    ansich gefällt mir deine Idee ganz gut, also das Prinzip und das Grundkonzept der Stadt gefallen mir. Jedoch wird grade schon eine Wüstenstadt gebaut. Vielleicht setzt du dich mal mit Bardolf in Verbindung, er ist einer der Leiter der neuen Wüstenstadt auf Map7 und schlägst ihm vor, deine Ideen in seine Stadt einzubauen. Ansonsten als eigene Themenstadt wird sich das nicht durchsetzen, da wie gesagt schon eine Wüstenstadt im Bau ist.

    Mir freundlichen Grüßen
    BigBossBauer

    Edit: Freaky war 2 Sekunden schneller -.- ;-)
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Themenstadt "Desert City"

    Wenn dies als Themenstadt auf der Hauptmap gedacht ist, muss ich dich leider enttäuschen, da wir mit Wulfstead schon eine Wüstenstadt haben, die auch bald eröffnet wird.

    Tut mir Leid.

    Frosch

    Edit: Ich war wohl zu lahm - de facto ist mein Post unnötig xD
     
  5. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenstadt "Desert City"

    Sry wusste ich noch nicht, dass es schon eine gibt.
    Ich würde mich freuen wenn ich noch irgenwie bei der Eurer Wüstenstadt helfen kann, wenn nicht
    ist es aber auch nicht schlimm.

    @FreakyMiner: Meine "Wasserwege" in meier Wüstenstadt sehen so aus:
    Den Anhang 10846 betrachten
     

    Anhänge:

  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Themenstadt "Desert City"

    Closed
    Wenn du aber noch verrückte Ideen für die Wüste hast.
    An den Frosch wenden :O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen