Themenbereich idee

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von eich-hoernchen, 4. Juni 2013.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Themenbereich idee

    Kann nicht mal endlich jemand ein Bild vom inneren posten, damit wir sehen können ob das wenigstens was taugt? :eek:
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Themenbereich idee

    @mexx: Alles ist machbar, auf jeden Fall. Man muss nur etwas experimentieren, dann geht alles. Im Endeffekt verbessert man sein Angebot an Baustilen, wenn man auch mal was anderes baut, als nur seinen Standartstil.

    @topic: Ich könnte mich mal mit sowas versuchen, allerdings ist es wirklich eine Frage, wie viele Leute unter uns sind, die sich mit solchen Themen auseinandersetzen könnten.
    Hat denn schon jemand Bauversuche gestartet?
     

Diese Seite empfehlen