The_Alex_Kidd

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von The_Alex_Kidd, 29. Januar 2011.

  1. The_Alex_Kidd

    The_Alex_Kidd Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Baulizenz: 5. Soldat
    Nickname: The_Alex_Kidd
    Alter: 16
    Lieblingsfilm: hab keinen
    Lieblingsessen: Wienerschnitzel
    Lieblingsgetränk: Emotion(Brombeer/Limete)
    Wie kam ich auf den BdH-Server: durch deathmiau
    TeamSpeak3 vorhanden: versuche regelmäßig on zu sein
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Weil ichs einfach zum sterben geil fände da zu wohnen.
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt The_Alex_Kidd -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    [​IMG]
     
  3. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich geb mal ein kurzes statement ab.
    Im prinzip ist er ein ganz ein lieber^^
    Dass dir der name nichts sagt liegt daran dass er erst seit kurzem auf dem server "lebt". Ich werd ihn auch anspornen mal auf den ts zu kommen. Würd mich freuen wenn du ihn doch aufnehmen könntest. Kenn ihn auch im RL und das is er auch ein ganz lieber^^
     

Diese Seite empfehlen