1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Common Beech Academy

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von -FettesBoot-, 25. September 2011.

  1. -FettesBoot-

    -FettesBoot- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Brauhaus!

    Ich möchte gerne hier den meiner Meinung nach schönsten Ort auf dem Server und natürlich auch in Minecraft vorstellen. Und weil dieser „Ort“ mit einem Bild nicht zu beschreiben ist, musste ich mehrere hochladen …

    Mein Bruder und ich bauen daran schon seit dem Start dieser Map und langsam haben wir das Gefühl, dass wir nahezu fertig mit dem Bau sind.

    Ich präsentiere: The Common Beech Academy

    Der Komplex besteht aus 17 (teils zusammenhängenden) Gebäuden, die alle zum größten Teil aus Bricks, Clay und Wolle bestehen. Und dabei sind sie alle im selben architektonischen Stil erbaut. Die Türme und Häuser sind untereinander mit langen Wegen verbunden, die an riesigen roten und überall auf dem Gelände anzufindenden Bäumen vorbeiführen.

    Es gibt bei uns zu entdecken: Einen riesigen (64 Blöcke hohen) Hauptturm, eine Große Halle, eine Bibliothek, einen Astronomie-Turm, ein Gewächshaus, einen Innenhof mit Brunnen, das Haus des Schulleiters (also meins ^^), eine Kaktus-Farm, ein Bootshaus, diverse Türme und Aussichtsplattformen, einen gigantischen alten Baum, Gartenhäuser, eine Eingangshalle, Kerker-Räume und vieles mehr!

    Deshalb würd ich sagen … schaut doch einfach selbst vorbei! Denn dieses Schmuckstück steht auf unserem Server! D.h. Alle Materialien wurden selber abgebaut, gecraftet und gesetzt. 100% Brauhaus eben.
    Den genauen Standort seht ihr auf einem der Bilder in den Anhängen.

    Zum Namen: Lange fiel mir kein Name für die Schule ein, aber seit dem 1.8 Update sind alle Bäume in der Gegend rot! (Common Beech – Rotbuche) :D

    Die Bilder sind wirklich NICHT digital nachbearbeitet! Ich benutze das Misa’s Texturenpack, den WaterShader Mod und spiele in FullHD. ;-)

    Zusammengefasst: Das ist der schönste Ort in Minecraft, weil …
    … er auf dem Brauhaus-Server ist.
    … er nur von zwei Leuten gebaut wurde.
    … jedes Gebäude mit Liebe zum Detail entstanden ist.
    … er ein Ort mit Magie und Atmosphäre ist.
    … Und weil er eben auf dem Brauhaus Server ist, verdammt!!! :D


    Den Anhang 3069 betrachten Den Anhang 3061 betrachten Den Anhang 3062 betrachten Den Anhang 3063 betrachten Den Anhang 3064 betrachten Den Anhang 3065 betrachten Den Anhang 3066 betrachten Den Anhang 3067 betrachten Den Anhang 3068 betrachten Den Anhang 3240 betrachten Den Anhang 3241 betrachten Den Anhang 3242 betrachten Den Anhang 3243 betrachten Den Anhang 3244 betrachten Den Anhang 3245 betrachten Den Anhang 3246 betrachten Den Anhang 3247 betrachten Den Anhang 3248 betrachten Den Anhang 3249 betrachten Den Anhang 3250 betrachten Den Anhang 3251 betrachten Den Anhang 3252 betrachten Den Anhang 3253 betrachten Den Anhang 3254 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: The Common Beech Academy

    Sauber!
     
  3. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: The Common Beech Academy

    Sieht wirklich sehr schick aus :)
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: The Common Beech Academy

    Respekt. Respekt. Das sieht echt super aus. :)
     
  5. Buchi

    Buchi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: The Common Beech Academy

    von mir auch ganz großen respekt sieht wirklich geil aus!
     
  6. -FettesBoot-

    -FettesBoot- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Common Beech Academy

    Danke Leute :)
     

Diese Seite empfehlen