1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Texturenpaket

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Tobiknack, 26. Mai 2013.

  1. Tobiknack

    Tobiknack Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, ich habe gesehen, was Gronkh für ein cooles Texturenpaket besitzt. Nun habe ich mir es heruntergeladen, doch es sieht nicht so aus wie bei ihm. Die Leiter, die Erde, das Zuckkerrohr, die Baumstämme,.... alles sieht ganz anders aus. Habt ihr eine Idee, warum die Items und Blöcke sich nicht viel verändert haben?
     
  2. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Texturenpaket

    Ich guck' bei Gronkh's MinecraftLP fast nie mehr vorbei,aber ich denke mal es handelt sich hierbei um honeyball blabla.Wieso bla bla? Darum: Es gibt mehrere Versionen. Du hast vermutlich nicht die welche Gronkh verwendet.
    Und wenn ich mit Honeyball falsch liege kann ich nur fragen:Meinst du,dass Blöcke unsichtbare Teile haben/mehrere verschiedene Blocktexturen im Block sind? Dann musst du wohl dein Minecraft HD patchen oder Optifine einsetzen.
    Wenn du diese beiden Hilfestellungen nicht brauchtest war diese Antwort vermutlich nutzlos.^^
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Texturenpaket


    Welches Video hast du da gesehen, vllt. eine ältere version?

    http://adf.ly/LxfUe link zum download vom Texturepack 1.5.2
     
  4. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Texturenpaket

    Ich glaube Gronkh hat eine Spezial Version des Packs welche nicht gefunden werden kann...
    d.h das du wohl oder übel mit den Themen Packs von Honeyball oder Meinecraft leben musst

    mfg
    Mr_Black_Shadow
     

Diese Seite empfehlen