Texture Pack Bugg Kathedrale ! sieht eig nicht schlecht aus

Dieses Thema im Forum "Bilder und Andenken" wurde erstellt von AlexXG4MING, 20. September 2011.

  1. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo hier ein screeen von der kathedrale ;-) in Blau sieht sie auch nicht schlecht aus!

    Bug MIsa Texturen da Stonebrick noch nicht vorhanden sind :)
     

    Anhänge:

  2. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Texture Pack Bugg Kathedrale ! sieht eig nicht schlecht aus

    Ich seh da so komische Waaherechte Streifen.
    Kann es sein, dass du eine ATI/AMD Grafikkarte hast und Antialiasing bzw. Anisotrope Filterung anhast? Das erzeugt bei Minecraft nämlich so komische Streifen zwischen den Blöcken.

    Sonst siehts ganz nett aus, auch wenn ich Texturepacks bevorzuge, die mehr wie das "vanilla" minecraft aussehen und nicht all zu viel verändern.
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Texture Pack Bugg Kathedrale ! sieht eig nicht schlecht aus

    Das Problem ist, das ihr alte Texturepacks verwendet, die die 1.8 noch nicht unterstützern oder noch nicht korrekt unterstützen. Wieder ein Grund mehr, die Standarttexturen zu verwenden.

    Epic Win for Standart Texture Pack! ;-)
     
  4. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Texture Pack Bugg Kathedrale ! sieht eig nicht schlecht aus

    ich weiß das es an der nicht kompatibilität liegt jedoch finde ich die kathedrale sieht in dem Blau auch nicht schlecht aus :D ein wenig so als würde sie mit Blauen scheinwerfern beleuchtet werden ;-)
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Texture Pack Bugg Kathedrale ! sieht eig nicht schlecht aus

    Geisterkathedrale D:

    Wenn man nicht näher rangeht sieht es ja ganz gut aus..
     
  6. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Texture Pack Bugg Kathedrale ! sieht eig nicht schlecht aus

    ich finde im Orginal sieht sie besser aus :D
     
  7. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Texture Pack Bugg Kathedrale ! sieht eig nicht schlecht aus

    Meinst du mit Orginal das Default Texturepack?
     

Diese Seite empfehlen