1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terrorist ramiris Rasachi

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von ramsidam, 30. Juli 2013.

  1. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich ramiris Rasachi, Verteidiger von Unrecht und Krieghabe der gesamten Uerschaft heute etwas mitzuteilen!:O
    Nachdem alle Verhandlungen mit meinen Gegnern gescheitert sind und neue Verhandlungen nicht in Frage kommen, mache ich nun Angedrohtes wahr und veröffentliche ein Bild aus einem streng geheimen Militärarchiv, dass ich mir dort "geliehen" habe! Dieses Bild ist extrem wertvoll, da es zum Ersten mal eine scharfe Bildqualität der geheimen "Handlungen" besagter Gegner zeigt.
    Hier ist es nun!:O
    Den Anhang 18857 betrachten

    Was könnte es nur sein?! Und wofür braucht man sowas?:S
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Terrorist ramiris Rasachi

    Ich schätze mal das das Minecart strecken sind die in Minen Führen, wo die Userschafft Versklavt wird um der Grossen BrauSi zu dienen...
     
  3. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Terrorist ramiris Rasachi

    Das sind bestimmt die Schienen die in den Keller vom berüchtigten Snow führen, dort werden unschuldige Männer, Frauen und Kinder versklavt...
    Diese müssen dann den Machenschaften des Schneemannes gehorchen sonst werden sie geknechtet D:

    P.S.: Nix gegen dich persönlich Snow :)
     
  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Terrorist ramiris Rasachi

    Hier noch ein Bild aus meinem Aktenkoffer! Die lange reise hat es leider etwas verblassen lassen.
    Den Anhang 18882 betrachten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen