Tempel der Gesinnung in Skypia

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von Morphz, 3. Januar 2011.

  1. Morphz

    Morphz Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Kollegen,

    ich wollte hiermit kurz ein neues spontanes Bauwerk vorstellen, welches in einer langweiligen Nacht heute in Skypia entstanden ist. Erst sollte es ein Eigenheim für mich werden, aber der Bedarf war eigentlich nicht gegeben und das letztendliche Produkt war für eine Wohnung schier ungeeignet. So entschloss ich mich, den kleinen "Tempel der Gesinnung" einzurichten. Er ist zwar recht unspektakulär und schlicht, doch ich denke man muss nicht immer so groß bauen und das Flair im Tempel ist dank der Konstruktion und der Beleuchtung recht entspannt. Also besucht doch mal den "Tempel der Gesinnung" in Skypia und entspannt euch im angenehmen Wasserbecken und lasst die Seele hoch über den Wolken baumeln. Hier noch ein paar Screens:

    skypia1psji.png

    skypia2sr3x.png

    skypia3ttwa.png

    skypia43oit.png

    skypia5er5p.png

    skypia6yq8o.png

    Dank gilt auch noch dennis8400 :pumpkin:, der das heilige Wasser entsprungen lassen hat.

    PS: Ja, nach einer kleinen Feiertagspause werde ich auch den letzten Schritt zur Fertigstellung des Companion Cubes einleiten, damit endlich Kuchen serviert werden kann :char:

    Morphz
     
  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    gefällt mir richtig gut. auch das texture pack. nur die wolken gehören verboten :D
     

Diese Seite empfehlen