[tempBan] Reemus

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von lordgraffin, 29. Juni 2011.

  1. lordgraffin

    lordgraffin Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  2. Reemus

    Reemus Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [tempBan] Reemus

    Ich gebe zu 4 Gläser zerstört zu habenobwohl ich wusste das ich nur 2 zerstören durfte und das ich mich sehr dämlich angestellt habe.

    Ich sehe meine Schuld ein doch will ich erwähnen das ich unten eigenlich garnichts wollte und nichts von hatte. Und letzten endes werde ich mir merken das ich Die Regeln nicht umgehen oder ignoriern darf.

    P.S: In des letzten zwei tagen habe ich mich nicht wirklich gut betragen und relativ viele Fehler gemacht, doch bin ich bereit nochmal vernünftiger anzufangen.

    P.P.S:Und.... Jaaaa auch wenn ich sie voll und ganz verdient habe... 7 Tage finde ich ein kleines bisschen zu lang doch. Jedoch komme ich natürlich auch damit klar.
     

Diese Seite empfehlen