[tempBan] HansDieterTV

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von lordgraffin, 29. Juni 2011.

  1. lordgraffin

    lordgraffin Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  2. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [tempBan] HansDieterTV

    Ich will eure Kompetenz ja nicht anzweifeln ^^ aber die anderen Lücken warn mit dirt zugebaut :D Selber schuld ich darf nur Glas kaputt machen. Ich musste schließliche irgendwie rein /raus Türen darf ich nicht benutzen ! Auf den Fotos sieht man auch schön das alles mit Dirt zu war ! So musste ich neue Eingänge für uns Diebe machen ! Das ist meine Pflicht

    kurz Lebe der König

    hochachtungsvoll
    HansDieter ! in einer Woche gehts weiter mit klauen! Macht euch bereit
     

Diese Seite empfehlen