Tempban chris94x 32 Tage

Dieses Thema im Forum "Bestrafungen" wurde erstellt von Zybrion, 29. Juli 2011.

  1. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beleidigung und griefen.

    2011-07-29_012924.png
     

    Anhänge:

  2. Hornisse

    Hornisse Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tempban chris94x 32 Tage

    Hallo, ich bins Chris94x.
    1. Ich habe nicht gegrieft, nagut die Scheibe die wollte ich wieder ersetzen.
    2. Ja ich hab die Schilder erstellt und irgend nen Schwachsinn hingeschrieben, aber ich wollte sie eigentlich wieder wegmachen, hab mich halt nur über das unfaire verhalten aufgeregt von Zybrion.. Naja es wurde ja deswegen schon diskutiert. Das einzigste ich finde die Strafen voll ungerecht 32 Tage O_o . Ich finde man sollte erst kleinere Strafen verteilen oder vorwarnen, daraus lernt man viel schneller und falls man sich doch nicht daran hält etwas länger.. Aber wenn man direkt 32 Tage aufbrummt, dann denkt ihr wohl ernsthaft nicht das wir noch euren Server treu bleiben!? Das war meine Meinung dazu.
    Ich entschuldige mich auch nochmal wegen das von Gestern.
    MfG Chris94x :creeper:
     
  3. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tempban chris94x 32 Tage

    Und wie stehts mit dem unterem rechten Schild?

    "Wer diese scheibe ersetzt ist ein Hurensohn"

    Ansonsten: Ja, die Strafe wird noch veringert, aber erst wenn du eine Ordentliche Stellungnahme zu dem oben genannten Schild gemacht hast.
     
  4. Hornisse

    Hornisse Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tempban chris94x 32 Tage

    Wie gesagt ich habe Schwachsinn geschrieben und wollte es wieder wegmachen. Ich hab auch erster geschrieben "wer diese Scheibe einschlägt stinkt". Doch dann wurde ich plötzlich direkt gebannt ohne das ich es rückgängig machen konnte.
     
  5. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tempban chris94x 32 Tage

    Ich habe diese Schilder ganz sicher nicht verändert und das kann man auch nachweisen. Außerdem bist du nach absprache mit Hmeiner jetzt local gebannt. Du kannst noch auf den Kreativ server.

    server.mincraft.name

    Tut mir leid.
     
  6. Hornisse

    Hornisse Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tempban chris94x 32 Tage

    Das mein ich doch nicht das du sie verändert hast, auf den screen ist auch zu sehen : Chris94x erstellt ein Schild wo drauf steht : "Wer diese Scheibe einschlägt stinkt". Was für eine Absprache? Local gebannt, also auf RP Server kann ich jetzt nicht mehr joinen oder wie?
     
  7. Hornisse

    Hornisse Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tempban chris94x 32 Tage

    ??? Ich komme nicht mehr auf server.minecraft.name da steht ich wär gebannt O_o
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tempban chris94x 32 Tage

    Vielleicht sollteste mal in den anderen Threads schauen, in den du geschrieben hast...
     

Diese Seite empfehlen