Teil 3: Der Brau Code - Handbuch für alle Spieler

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeLessops, 21. Februar 2013.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Brau Code
    -
    Das Handbuch für alle Spieler "Teil 3"

    Der Brau Code geht nun in die 3 Woche und Ich freu mich jedes mal aufs neue, euch mit meinen kleinen Texten den Tag zu erhellen. Ich danke allen fleißigen Lesern, Poster und Liker für die Unterstützung und den Zuspruch. Danke, Danke, Danke, diese Community ist die beste Muse, die sich ein kleiner Schreibling nur vorstellen kann :D





    Artikel 6


    Ein Bro weint niemals.

    Ausnahmen: Wenn er (natürlich zu unrecht) einen globalen Ban kassiert hat und somit seine BrauBros und BrauBräute für längere Zeit nicht mehr sehen wird.

    *Für diesen speziellen Fall, empfiehlt es sich das GameBook zur Hand zu nehmen und dem Leitfaden aus dem Kapitel 21:2 zu folgen.




    Auszug aus dem GameBook - Kapitel 21:2

    Der Gebannte

    Erfolgsquote: 5%
    Zielgruppe: Supporter und Admins
    Voraussetzung: Minimale Vorkenntnisse der deutschen Sprache,
    Vorbereitung: CAPS an!
    Schwachpunkte: Es hängt davon ab, ob ihr es schafft euren Standpunkt glaubhaft zu untermauern.


    Die Masche:
    1. Eröffne einen Thread im Forum: "Beschwerde und Griefing". Unter dem Titel "ENTBANNNONG -BITTÄ SCHNEELL". Wichtig ist das du mit Caps schreibst und in jedem Wort das mehr als 5 Buchstaben hat einen Rechtschreibfehler einbaust. Auf diese Weise werden die Supporter auf dich aufmerksam und denken sich: "Oh, der Arm... Es ist ein Schrei der Verzweiflung... Es muss ihm sehr wichtig sein, wenn er alles Großschreibt..."

    2. Mach in deinem Text deutlich, dass es unter keinen Umständen deine Schuld ist. Schiebe die Schuld lieber auf deinen Bruder/Schwester/Mama/Papa/Opa/Oma/Katze oder Goldfisch.
    Am besten ist es aber, wenn du die Supporter darauf aufmerksam machst, das es in Wirklichkeit Ihre schuld ist und sie froh sein können das du keine Beschwerde über Sie schreibst...A L T E R!

    3. Eine Beschwerde Schreiben. Dazu Punkt 1 bis 2 wiederhohlen, oder einfach Copy + Paste benutzen. Wichtig: Titel des Threads ändern.

    4. Auf Entbannung hoffen.





    Artikel 7

    BrauBros sprechen kein Französisch.





    Artikel 8

    Weil, Baum!




    Artikel 9

    Jede BrauGang braucht einen geeigneten Gangnamen.

    Wenn sich mehr als 3 BrauBros, länger als 5 min. an einem Ort aufhalten, dann spricht man von einer BrauGang. Als Symbol der Verbundenheit, sollten diese Weggefährten sich auf einen gemeinsamen Namen einigen.
    Damit die Namensgebung nicht länger dauert, als das eigentliche Abenteuer selbst, empfiehlt es sich auf den altbewerten BrauGangNamensgenerator zurückzugreifen.


    Der BrauGangNamensgenerator:
    Kombiniere ein Wort aus der Spalte A mit einem Wort aus der Spalte B, und schon hast du einen Namen für deine Gang.


    Spalte A Spalte B


    Teufel - Breaker
    Engel - Schurken
    Mama's - Barbaren
    Dreck - Beschmutzer
    Cave - Warlocks
    Road - Kings
    Äther - Dogs
    Nether - Miner
    Thunder - Builder
    Massiv - Farmer

    Storm - FighterHinweis des Verfassers: Der Text bezieht sich auf das Buch „Der Bro Code“ und "Das Playbook" von Barney Stinson mit Matt Kuhn und thematisiert in Teilen, oder im Ganzen Inhalte, die dieses Buch betreffen, oder darstellt.
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teil 3: Der Brau Code - Handbuch für alle Spieler

    Also ich find DreckBreaker, Mama'sWarlocks, MassivBarbaren oder EngelsBuilder cool :D

    Neeein, meine Gang trägt natürlich den Namen Snaddels
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teil 3: Der Brau Code - Handbuch für alle Spieler

    Vor einer Gang mit dem Namen "Mamas Beschmutzer" hätte ich ja sowas von Angst xD
     
  4. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teil 3: Der Brau Code - Handbuch für alle Spieler

    Dreckkings FTW
     
  5. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teil 3: Der Brau Code - Handbuch für alle Spieler

    Aber... aber...!
    Putain.... So geht das nicht!
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teil 3: Der Brau Code - Handbuch für alle Spieler

    Aber... Ich muss Französisch sprechen... 'Ist schliesslich eine meiner vier Landessprachen!
     
  7. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teil 3: Der Brau Code - Handbuch für alle Spieler

    Hammer Text Lopsi *_*
    Freue mich schon auf den nächsten Text ;-) Ist in der Woche wo ich wieder zocken kann :)
     
  8. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Teil 3: Der Brau Code - Handbuch für alle Spieler

    Bardolf du crapaud. :p

    Also ich finde den Braucode hammer. Danke für deine Texte Lopsie ! Mach weiter so ! Und halt deine Augen sauber sonst kommt noch Dreck rein. :p
     
  9. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teil 3: Der Brau Code - Handbuch für alle Spieler

    1. Die Katze gehört zu machti
    2. BESCHWÄRRDEH!!: ICH HABE NICHD MAINE BÄSDELLTEN BÖCHER ERALTEN!!! Edith: Nun sind es bereits 3!!!
    3. MassivMiner ftw ;D
     
  10. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Teil 3: Der Brau Code - Handbuch für alle Spieler

    Sehr sehr geil, freue mich auf Teil 4
     

Diese Seite empfehlen