Fixed Technische Probleme - User können nicht Join - 7.09.18

Dieses Thema im Forum "Bugs / Hilfe / Probleme" wurde erstellt von TheOriChau, 7. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Verschiedene User vermelden das sie nicht joinen können.
     
  2. Fr3shL2k

    Fr3shL2k Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Problem besteht wohl mit unserem Server, da das Joinen auf andere Server möglich ist.
    Soweit ich gehört habe, sind Sasa und Manu-H bereits dran, das Problem zu lösen.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Joar werden sie ja denn hier bekannt geben wenn der Fehler behoben ist.
     
    Sasamir gefällt das.
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Problem ist uns bekannt und die Technik arbeitete bereits an einer Lösung des Problems. Wir geben bescheid sobald wir das Problem gelöst haben.
    LG
    ~Das BdHR-Team~
     
    VincMan999, best_ronsuper und Sasamir gefällt das.
  5. Fr3shL2k

    Fr3shL2k Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß nicht obs was hilft, aber es fing an als der Server heute das letzte mal neugestartet wurde. Es kam die Meldung 10Sec Reboot und ab dem Zeitpunkt konnte man nicht mehr Joinen. Zu diesem Zeitpunkt waren PassieHD und ich auf dem Server.
     
  6. VincMan999

    VincMan999 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man konnnte bereits nicht mehr joinen als du und Passie noch online warst, neugestartet wurde weil man wissen wollte ob das was bringt, hats aber nicht
     
  7. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für den Hinweiß CashMere, wir wissen wo der Fehler liegt und versuchen ihn Aktuell zu beheben.

    Vince hat recht, wir haben den Server neugestartet, um zu versuchen, die Problematik zu beheben. Wie ihr sicher bemerkt habt, hat das leider nicht den gewünschten Erfolge gebracht ;-)

    Wir melden uns so bald die Problematik behoben ist, leider können wir im moment noch keine feste Uhrzeit nennen zu der es vermutlich gelöst sein wird. Versuchen aber unser Bestes und halten euch auf den laufenden, so bald es was neues gibt.
     
    VincMan999 und Fr3shL2k gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen