Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creative

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von Bauerchen, 19. März 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Infolge der Umstrukturierung des Teams, gibt es auch einige Änderungen im Bewerbungsbereich.
    Der Übersicht halber sind im Folgenden alle Posten aufgeführt, die ab sofort noch einen Sprung in's Team ermöglichen.

    Allgemeine Anforderungen für jeden Teamposten
    - Besitz des Kommunikationsprogramms TeamSpeak3
    - Aktivität im Forum
    - Ihr solltet positiv aufgefallen sein. Niemand mag Nerven und Griefen, auch Regelverstöße in der Vergangenheit sind nicht gerade hilfreich.
    - Ein freundlicher Umgangston ist Pflicht.

    Zusatzanforderungen für Posten, die InGame-Aktivität erfordern
    - Benutzen von TeamSpeak3
    - 1 Woche Aktivität reicht nicht aus. Ihr solltet länger dabei sein.


    (Sollte bei einem Posten - Bewerbungsstop - stehen, wird dieser Posten momentan nicht gesucht. Jede Bewerbung, die sich auf einen Posten bezieht, bei dem momentan ein Bewerbungsstop gilt, wird ohne weitere Bemerkung abgelehnt.)



    Die Posten:



    Videogestalter:
    Was wäre Werbung ohne Videos? Das weiß jeder, ein Trailer der macht schon was her. Wir suchen diejenigen unter euch, die es in sich haben, Ingame-Videos so zu erstellen, dass jeder der sie länger als 2 Sekunden Anschaut in andächtiges Staunen verfällt. Folglich ist es vonnöten, dass Bewerber schon Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt haben und die entsprechenden Programme besitzt.
    Für eine Bewerbung essentiell ist ein Beispiel eurer Fähigkeiten. Das Aufgabenspektrum reicht dann schlussendlich von Trailern über Tutorials zu allerlei anderen Filmen, ihr werdet inhaltliche Vorgaben bekommen, seid aber in deren Implementierung vollkommen frei.
    ! Gesucht !


    Grafiker:
    Von Logos bis zu atemberaubenden Bannern, von Collagen bis zu informativen Grafiken, es besteht ein gigantischer Bedarf an Bildmaterial. Und die Konkurrenz ist groß! Wenn ihr also mit Lichteffekten, Schattierungen und anderen Effekten hervorragend umgehen könnt, kreativ seid, Farblehre euch kein Fremdwort ist und euere künstlerischen Fähigkeiten schon bei dem ein oder anderen Staunen hervorrgerufen haben, seid ihr hier genau richtig. Ingameaktivität ist dazu nicht vonnöten, dafür aber Referenz-Bilder bei der Bewerbung.
    ! Gesucht !


    Programmierer:
    Der Umgang mit Java und die Entwicklung von Bukkit-Plugins machen euch Spaß und ihr seid in diesem Gebiet unschlagbar? Eigenständige Projekte und deren Zeiteinschätzung gehören zu euren Stärken? Dann bewerbt euch.
    - Bewerbungsstop -


    Web-Entwickler:*
    Eure Muttersprache ist HTML oder CSS? Helft der Homepage, ihr Angebot zu erweitern!
    - Bewerbungsstop -


    Buddy:
    Der Usersupport steht bei euch im Vordergrund? Ihr seid hilfsbereit und packt an, wo ihr könnt? Dann unterstützt unsere Supporter und werdet ein Teil der Supportklasse. (Hinweis: Dieser Posten bietet die Aufstiegsmöglichkeiten zum Supportrecruit und schlussendlich zum Supporter.)
    ! Gesucht !


    Builder:
    Der Builder ist einem Architekten unterstellt und unterstützt ihn in allen Angelegenheiten. Das Motto lautet:Bauen! Bauen! und noch mehr Bauen! Sei es nun die Einrichtung von verschiedenen Gebäuden, die Dekoration ganzer Städte oder auch die Errichtung neuer Viertel und Themenstädte... der Builder ist wieder da und wichtiger denn je...

    Der Builder ist ein sehr verantwortungsvoller Teamposten, der mit einer gewissen Reife, viel Geschick und Ausdauer einhergeht.


    Einer Bewerbung sollten daher unbedingt verschiedene Referenzen mit beiliegen, die das bauliche Geschick und die Kreativität unterstreichen.
    Desweiteren sollten alle Bewerber neben einer Onlinetime von 7-Tagen auch über eine hohe TS-Aktivität verfügen.
    Das Mindestalter für diesen Posten beträgt 16 Jahre! (Ausnahmen werden keine gemacht!)
    ! Gesucht !


    Das war's auch schon.

    Zum Abschluss gibt es noch eine schematische Darstellung, welche euch die Befehlskette des Brauhaus näher bringen soll:
    [​IMG]
     
  2. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    Ok, Frage!

    Wie kommt es, dass der Architect höher ist als der Support?
     
  3. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    Weil das so ist^^. Der Architekt ist ein Stadthalter und hat somit einen "leitenden" Posten. Außerdem liegt sein Mindestalter bei 18 Jahren.
     
  4. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    Achso! Ich dachte der Architect ist einfach ein anderer Name für den Builder. (Da ich ja im Baugewerbe tähtig bin hat mich das ein wenig verwirrt)
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    Nein, der Architekt ist die Leitung der Stadt und damit mehr für die Planung der Stadt verantwortlich, die früheren Builder waren hauptsächlich für die Umsetzung, d.h. den Bau der Gebäude verantwortlich. Diese Rolle übernehmen jetzt die Assistenten und Supporter :)
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    bbb danke das dus aktualisiert hast
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    Interessant... Interessant ;D
    Ich hätte Creative geschrieben. Next time check it Bauer ;D
     
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    Hahahahaha, ein Grammatikfehler made by Grammar-Na** ^^
    Sind Na**s also doch auch nur Menschen? :O
     
  9. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    *Offtopic*
    Maxi ist ja auch unser Grammarna**. Bauer faked den Kram nur und macht so simple Fehler ;D
     
  10. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    Warum ist bei den Buddys kein Aufnahmestopp? ich meine, sind das nicht schon genug?
     
  11. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    Es gibt zehn Buddy-Posten, acht davon sind belegt, deswegen ist auch noch kein Aufnahmestopp.
     
  12. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    Nunja mir liegt die Grammatik genauso am Herzen wie ihm ;-) Und ja, bei dem Titel habe ich einen Fehler gemacht xD
     
  13. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creatve

    Ausmerzen oder Titel ablegen Bauer, sofort!
     
  14. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creative

    Habe ich keine Rechte zu :'( Das muss ein Administrator machen, das bin ich nicht mehr ;-)
     
  15. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creative

    Ihr wisst schon dass dieses Thema für Fragen bzgl. Teamposten ist, oder?

    [Keine Antwort von euch einfügen]
    | | |
    VVV
     
  16. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creative

    Warum ist ein assistant auf der selben höhe wie ein buddy, er hat mehr rechte, braucht aber keine Bewerbung und ist nicht zwingend Langfristig, müsste er nicht dann weiter unten stehen, und wo sind die Crafter?


    @Isnow27: schöner Kaktus ;-)
     
  17. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creative

    Assistants werden ausgewählt und brauchen deswegen keine Bewerbung.
    Die Höhe des Ranges kannst du so nicht ausmachen.
    Assistants haben zwar mehr Rechte, aber auch Einschränkungen, was ihnen normales Spielen nicht möglich macht, ohne dass sie demoted werden dafür.
    Crafter sind unter den Assistans und fehlen in der Grafik ;D
     
  18. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creative

    Crafter ist ein Rang dem es nur zusätzlich gestattet zu Fliegen. Dieser Rang wird nur für Projekte vergeben.
     
  19. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creative

    So meine Lieben ;-)

    Nur als kleine Info: Zur Zeit herrscht kompletter Aufnahmestop. Glückwunsch noch an Frederik94 und FreakyMiner zum Supporterrekruten ;-) Mal sehen, wann es hier wieder weiter geht :)
     
  20. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten - Bewerbungsmöglichkeiten auf dem Creative

    *Update*

    Neue Posten hinzugekommen ;-) Vielleicht ist für euch etwas dabei...
     

Diese Seite empfehlen