Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Tealk, 13. Juni 2016.

  1. Tealk

    Tealk Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    Da mein Beitrag ja wegen "Leichengraberei ist nicht erwünscht" gelöscht worden ist, mache ich hier mal einen neues Thema dafür.
    Die Frage ist aber die selbe wie zuvor auch, habt ihr noch Tapatalk am laufen?
    Wenn ja, warum findet man euch nicht.
    Wenn nein, warum bekommt man auf mobilen Endgeräten dann noch die aufforderung zu Tapatalk?

    Ich benutze diese App sehr gerne, würe mich über die Integration oder Reintegration dieser in dieses Forum sehr freuen.

    PS: Es ist verdammt unfreundlich wenn Beiträge einfach gelöscht werden, wenn wenigstens eine Antwort dabei gewesen wäre würde ich ja nichts sagen, aber so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Tealk,

    Ja, man bekommt bei unserem Minecraft- und ARK-Forum die Nachricht von Tapatalk, wenn man mit einem mobilen Endgerät darauf zugreift.
    Eigentlich nutze ich kein Tapatalk, aber ich habe es eben mal ausprobiert. Ich habe unser Minecraft-Forum dort ohne Probleme gefunden, das ARK-Forum allerdings nicht. Ich kenne mich mit Tapatalk absolut nicht aus, aber es könnte sein, dass die Nachricht auch beim ARK-Forum angezeigt wird, da die beiden Foruen zusammenhängen.
    Aber wie gesagt... Experte bin ich da nicht.

    Freundliche Grüße,
    Max
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Threads ausgraben die schon so alt sind ist bei uns nicht gern gesehen wenn du das als unfreundlich einstufen willst dann bitte. Man muss aber nicht in Threads posten die schon meter dicken Staub haben.
     
  4. Tealk

    Tealk Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    @TheOriChau Naja aber extra einen neuen auf zu machen wegen genau dem selben Thema, finde ich eher ... naja lassen wir das
    @MaxPlayer_ stimmt habe ich gar nicht drauf geachtet das das das selbe Forum ist nur mit 2 Domains erreichbar, schade nur dass man den Ark Teil nicht über die App dann sehen kann.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir haben den Ark Bereich gesondert da dieses mit Minecraft nichts zu tun hat und via ark-forum.de zu erreichen ist. So müssen sich die Arkler nicht mit Minecraftzeug beschäftigen.
     
  6. Tealk

    Tealk Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    @TheOriChau das mir schon bewusst warum das so ist, nur der App ist das nicht bewusst weil die keinen Zugriff auf Ark somit hat.
     

Diese Seite empfehlen