Tanithe's Graphics and Art

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Tanithe, 19. September 2012.

  1. Maunzer

    Maunzer Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Hallo Tanithe!
    Ich habe dich heute in Minecraft angeschrieben und habe gesagt dass ich gerne eine Signatur haben möchte, darauf hast du mir gesagt dass ich das in den Thread hier schreiben sollte.
    Einzelheiten:
    Der Titel ( auf dem Bild): Maunzer die kleine Katze
    Details: Dschungel Biom und ein Ozelot neben mir ( falls du das schaffst)
    Grafik z.B. Schatten: sind dir überlassen :D
    Danke, Maunzer.
     
  2. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    stehst auf der liste ^^
     
  3. Loapu

    Loapu Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithe's Graphics and Art

    Hey Tanithe! :D
    Freut mich für dich, dass du wieder Spaß am Grafiken designen gefunden hast. Ich habe mich entschlossen endlich auch mal wieder auf dem BdH zu spielen und dachte mir, so eine neue Signatur wäre da auch mal angepasst. Hier die Infos: Wäre nett, wenn ich noch auf die Liste käme :p

    Ingamename: Loapu
    SignaturHintergrund: Im Hintergrund meiner Signatur sollte man ein steinernes Haus erkennen. An der Wand des Hauses lehnen Waffen- und Rüstungsständer, welche Eisenwaffen und Rüstungen enthalten. Es sollte möglichst noch ein Ofen oder eine Esse an der Wand sein.
    SignaturVordergrund: Im Vordergrund steht mein Minecraft Charakter und schwingt seinen eisernen Hammer. Er hat eine Schmiedeschürze an. Schräg vor ihm steht ein Ambos, wo gerade ein glühendes Eisenschwert draufliegt. Loapu trifft gerade mit dem Hammer auf das glühende Eisen und es sprühen Funken.
    SignaturAmbiente: Die ganze Szenerie soll recht düster wirken, es Regnet und es wäre cool, könntest du die ganzen Texturen mit denen des Ozocraft Resourcepacks belegen.
    SignaturSchriftzüge: Unten steht mit einer nach Unterschrift aussehenden Schrift: 'Gez. Loapu Schattenkrieger, Hochschmied Theyphanias'. Es wäre auch cool, wenn man die Schrift, trotz, dass es nach Unterschrift aussehen soll, noch sehr gut erkennen kann. Ich fände es weiterhin gut, wenn die Schrift eine gewisse Fülle besitzen würde und nicht einfach nur dünne Linien sind.

    Ich bedanke mich schon mal herzlichst bei dir und ich hoffe, ich mache dir keine allzu großen Umstände.
     

Diese Seite empfehlen