Tanithe's Graphics and Art

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Tanithe, 19. September 2012.

  1. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]


    Halli Hallo liebe Minecraft Freunde,
    wie der Titel schon sagt habe ich mir überlegt für euch ein paar Signaturen anzufertigen.
    Ich bin durchaus noch kein perfekter und guter Signaturen Ersteller aber ich denke man kann sie verwenden^^

    Hier habe ich mal ein paar Beispiele von Sachen die ich schon gemacht habe:

    Signatur 1:
    [​IMG]



    Nun die Liste der Sachen die ich von euch brauche, wenn ihr eine Signatur haben wollt:

    Charname - oder der Name, der auf die Signatur soll
    Charbild - soll euer Charakter auf der Signatur abgebildet werden? Schreibt mir bitte euren Ingame Namen dazu, den brauche ich
    weitere Informationen - was ihr euch eben noch so wünscht an Text.
    Farbgebung / Elemente - habt ihr eine bestimmte Farbe im Kopf, soll die Signatur fröhlich, düster wirken?
    Besonderheiten - alles, was in die oberen Kategorien nicht passt


    Für alle, die es wünschen, stellen ich auch gerne die offenen Dateien (.psd) zur Verfügung.

    Und natürlich biete ich das Ganze hier kostenlos an. Ihr müsst dafür nichts bezahlen.
    Über kleine Spenden :p oder ein Dankeschön freut man sich aber immer.^^

    So ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch dann ergänze ich das.


    [​IMG]

    Silagon
    Maunzer



    © Alle Rechte an meinen selbst erstellten Medien behalte ich mir, und nur mir allein, vor. Dies bedeutet, dass Sie als Nutzer keine meiner Medien ohne mein schriftliches Einverständnis und Zustimmung kommerziell weiterverwenden dürfen.
     
  2. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  3. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    So und da ist nun endlich die nächste Signatur fertig. ich hoffe auch dir gefällt die Signatur Lunnai200:

    Signatur:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  6. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    So ich habe mich schnell nochmal ran gesetzt kannst dich nun entscheiden welches du haben möchtest^^ und danke freut mich wenn es gefällt

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  8. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    so die nächste Signatur ist an den Mann gebracht^^.

    Signatur:
    [​IMG]

    Hoffe das auch diese hier gefällt.
     
  9. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    So und ja ich habe wieder 2 Signaturen fertig gemacht und das ist einmal die von Stormbreaker

    Stormi:
    [​IMG]

    und die Signatur von paupau

    paupau:
    [​IMG]

    ich hoffe den beiden gefällt, was ich da zusammen gebastelt habe^^
     
  10. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    Und ich habe wieder eine Signatur an den Mann gebracht. Diesmal darf sich Darkmoon freuen^^

    Signatur:
    [​IMG]
     
  11. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    @ Galliar12 tja da ich euch ja so gern habe bin ich damit schon fertig^^

    schau mal hier wie du es findest:^^
    [​IMG]
     
  12. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    So und schon geht es wieder los und die ersten Signaturen sind raus und ich warte auf die Rückmeldung.
    Eine habe ich aber schon fertig und das ist, die von knight ich hoffe sie gefällt ihm^^

    Signatur:
    [​IMG]
     
  13. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    So und hier ist die nächste Signatur fertig. Diesmal für den lieben Nitro_jr. Ich hoffe es gefällt dir, da ich dir leider keine pn schicken konnte. Du hast diese Funktion ausgeschaltet.

    Naja hier aber die Signatur:
    [​IMG]
     
  14. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    So und heute wird gleich noch eine zweite raus gehauen und das ist die Signatur von TheLion6

    Signatur:
    [​IMG]
     
  15. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    so und heute habe ich gleich 2 Signaturen für euch
    und das ist einmal die Signatur von ramsidam

    Signatur:
    [​IMG]

    und die Signatur von Keks212

    Signatur:
    [​IMG]

    ich hoffe mal den beiden gefallen die Signaturen^^
     
  16. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Signaturen-Shop

    so meine Lieben nach fast einer halben Ewigkeit habe ich das unmögliche geschafft. Tamas Signatur. Es hat mir echt einen riesen Spaß gemacht und genau so viele Nerven geraubt. An der Stelle möchte ich mich mal bei JooTomTom bedanken da er mir sehr geholfen hat. Er hat die ganzen 3D Figuren angefertigt.

    Naja mal sehen ob Tamas Signatur so wie sie ist überhaupt hier im Forum bleiben darf aber warten wir es mal ab.
    Nun will ich euch nicht mehr lange foltern hier ist sie die Signatur.

    Signatur:
    [​IMG]

    Desweiteren heißt das auch, dass die Warteliste wieder aufgefühlt wird, wenn ich jemanden vergessen habe bitte hier melden danke^^, und ihr euch wieder Bewerben dürft.

    Der Aufnahme Stopp ist aufgehoben
     
  17. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Signaturen-Shop

    Ich würde mir auch gern soeine Meistersignatur zulegen ^^
    Hier die Fakten:
    -ich heiße Mezaka
    -ich hätte gerne meinen Skin in die Signatur eingebaut (bitte ingame Foto machen)
    -meine LieblingsFarben sind Grün/Braun (dunkel)
    -Es wäre ganz schön vielleicht eines meiner Bauwerke im Hintergrund zu sehen
    (-vielleicht kannst du meinen Titel [Braumeister] irgendwie mit einbinden)

    würde mich sehr freuen wenn du soeine Signatur für mich erstellen könntest :D
     
  18. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Signaturen-Shop

    Ich möchte auch gerne eine Signatur bei dir bestellen wenn es nicht schon zu viele sind :) ?

    --> Photo können wir INgame machen, brauchst nur sagen wo und wann :)
    --> Meine lieblings Farben sind Blau (dunkel) Grün (Hell / Neon) und Gelb :D
    --> Mein Name ist Kirosh
    --> und mir ist auch mal ein Spruch eingefallen: Kirosh, A riddle, wrapped in a mystery! ( Kirosh, ein Rätsel, eingehüllt in ein Geheimnis)
    Lg Kirosh :)
     
  19. TheFunnyMiner

    TheFunnyMiner Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Signaturen-Shop

    Hallo Tanithe,

    Ich hätte gerne auch so eine schicke Signatur:
    -Mein Skin soll auf das Bild
    Ja und sonst kannst du deinen Fantasien freien lauf lassen.
    Es soll aber noch ein cooler Spruch drauf :)
    Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

    Mfg
    Funny
     
  20. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Signaturen-Shop

    Kann es sein, dass die Angaben immer ungenauer werden? :D Ich meine, toll, dass du auch aus so wenig etwas Gutes zaubern kannst Tanithe, aber wäre es nicht leichter, wenn du genauere Angaben hättest ??? Vielleicht sollte man an dieser Stelle wieder einmal auf die eigentlichen Bedingungen hinweisen, die etwas mehr Informationen fordern :) An dieser Stelle noch ein Lob an deine wirklich außergewöhnlich guten Signaturen :D
     

Diese Seite empfehlen