Taboo1122

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von Taboo1122, 23. Mai 2011.

  1. Taboo1122

    Taboo1122 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    -Accountname: Taboo1122
    -Realer Name: Janes (wie Jannis oder Jannes ausgesprochen)
    -Reales Alter: 15

    -Name des Charakters: Kuga
    -Rasse des Charakters: Ork
    -Alter des Charakters: 28 Jahre jung
    -Beschreibung des Charakters:

    -Hautfarbe: Grün
    -Augenfarbe: Rot
    -Braune Hose
    -Schwarze Schuhe
    -Großes Gebiss

    -Beruf des Charakters: Miner

    -Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Vor 28 Jahren erblickte ich zum ersten mal das Licht der Welt. Die ersten Worte, die ich sprach, als meine Mutter mich zum ersten mal ansah, waren: ''Kuga Hunger'' Schon damals viel es mir leicht, mich unter der Erde zurecht zu finden.Ich liebte die Dunkelheit. Sie nannten mich Eisenfaust, weil ich Abends immer mit viel Stein nach hause kam, was meine Mutter nicht immer erfreute. Mit 19 beschloss ich loszureisen. Ich sah vieles im Laufe der Zeit. Ich kämpfte mich in Höhlen durch die Lava-Berge und verbesserte meine Ausrüstung, indem ich immer bessere Rohstoffe fand. Ich lernte einen treuen Gefährten kennen. Einen Hund. Dieser wurde schrecklicherweise von einem merkwürdigen grünen Geschöpf gesprengt. Aus reiner Verzweiflung lief ich weg. Von da an lebte ich immer alleine und suche nun gleichgesinnte. Daher bin ich hier.

    -Rollenspielregeln gelesen: Ja
    -Skin deinem Charakter angepasst: Ja
    -Ist der Name RPG geeignet: Ja
    -Spielt dein Charakter im Mittelalter: Ja
    -Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn: Ja
    -Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben: Ja
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taboo1122

    geschichte bitte länger
     
  3. Taboo1122

    Taboo1122 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Taboo1122

    Hab ich gemacht^^
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Taboo1122

    geschichte gefällt mir nicht so
     

Diese Seite empfehlen