Synox

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Synox, 15. Mai 2011.

  1. Synox

    Synox Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    ?Über Mich
    Name: Marvin
    Alter: 16 ( 25.01.1995 )
    Minecraft Name: Synox


    ? Beschreibung Meiner Minderwertigkeit
    Name: Falkenhorst
    Rasse: Mensch
    Alter: 24
    Beruf: Jäger aus Leidenschaft

    ? Charakter-Beschreibung
    Mein Charakter ist 1.71 groß trägt gut getarnte braune Kleidung und einen Creeper-Umhang.

    ? Meine Geschichte

    Ihr wollte etwas über Mich erfahren ? Dann spärt eure Lauscher auf.
    Meine Geschichte fing an als mein Vater mit eines Tages zum Jagen in die Wälder von Grenu mitnahm.
    Mein Vater war einer des Ältesten Rates und wusste, wie er Mir beibrachte, wie Ich mit Pfeil und Bogen umgang. Als mein Vater und Ich dann am spätem Abend nach Hause gingen, traf uns ein ausgeraubtes Dörfchen in die Augen.
    Kurz zuvor waren wohl die Frengaden hier. Frengaden waren die schlimmste Diebe die es zu unserer Zeit gab. Im ganzen Nord-Östlichem Königreich fürchtete sie Jeder. Sie stahlen einfach alles. sie nahme unser Eisenerz, Gold,Materialen wie zum Beispiel Wolle oder Holz an sich.
    Sogar Frauen und Kinder nahmen die Frengaden mit in ihren Unterschlupf, um sie dort zu versklaven.

    Nach einigen Jahren .. genau, es waren 15 Jahre, planten die Frengaden einen Angriff auf unser Dorf.
    Woher ich das wusste ?
    Ich habe mich als Spion auf die lauer begeben und lauschte dem Hauptmann der Frengaden dabei zu, als er seinen Lanzmännern den Befehl gab, sich in unser Dorf zu bewegen.
    Daraufhin eilte Ich zu meinem Vater und erzählte im, was ich gehört hatte. Mein Vater erschrack und fragte mich, "Ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte, mich in das Gebiet der Frengaden zu begeben".
    Mir war bewusst das es dort gefährlich war, aber ich wollte sie daran hindern, unser Dorf auszuplündern.

    Du willst noch mehr erfahren ? Okey.

    Als Ich dann also meinem Vater davo erzählte was die Frengaden vorhatten, eilte mein Vater sofort auf zum Königs Palast um ihm die schreckliche Botschaft zu überbringen. Der König glaubte meinem Vater erst nicht.
    Doch nach einer Weile fing der König an, uns zu glauben. Also planten wir Fallen aufzubauen so, dass die Frengaden nichtmal in die Nähe unseres Dorfes kamen.
    Nachdem jeder Bauer und jeder Dorftrottel uns half, die Fallen aufzustellen, platzierte der König seine Truppen hinter den Stadtmauern. Als es dann soweit war, wir sahen die Fackeln der Frengaden schon im dunklem Nachtnebel, war Ich stolz, auf das was ich unserem Dorf ersparen konnte.
    Mein Vater verbot mir, mich an der Schlacht zu beteiligen. Aber Ich musste einfach. Als stieg ich aus meinem Bette heraus rannte so schnell ich konnte in die Königliche Ausrüstungskammer, nahm mir einen rostige Rüstung aus Silber und Pfeil udn Bogen.
    Als mein Vater mich dann so sah, machte er sich große Sorgen. Aber ich sagte nur, " Vater, mach dir keinen Kopf. Ich bin nun 21 Jahre alt. Ich bin ein durchaus erwachsener Mann, und möchte unserem Dorf unheil ersparen."

    Als die Frengaden dann sahen, wie viele Bauern und Ritter sich zusammen tummelten, nur dank meiner Vorarbeit, blieben sie vor den Stadtmauern stehen. Die aufgebauten Fallen überstanden die Frengaden wohl ohne irgendwelche Verluste.
    Das schüchterte uns kein wenig ein.

    Wir waren mit über 300 Rittern und 100 Bauern in der Mehrzahl. Die Frengaden sahen dies, und blickten nur in unsere Augen. Unsere Gesichter waren mit Asche bemalt. Die Frengaden sahen, das wir bereit waren, bereit für eine Schlacht.
    Doch dann plötzlich Ritten die Frengaden weg. Man sah nur noch die Fackeln erlischen.

    Unsere ganze Stadt schrie laut und jubelte. Wir feierten den Sieg gewaltig. Es gab eine große Feier im Königssaal. Jeder war eingeladen.

    Mein Vater stand mir gegenüber, aus seinen Augen trat eine Träne aus, wir nahmen uns in die Arme und freuten uns.

    Seit diesem Tage merkte ich, das mein größter Wunsch war, einmal ein richtiger Jäger zu werden, der mit Pfeil udn Bogen für sein Land kämpfte, die Völker beschützte und Spaß an seinem Beruf hatte.

    Und wie fandest du meine Geschichte ? Aufregend ? **lach** Ich habe meine Geschichte schon überall erzählt. Doch überall sagten die Leute nur, es sei ein Mythos.
    Ich lasse mich von solchen aussagen nicht einschüchtern und jage, wie ich Lust und laune habe.


    ? Checkliste
    Rollenspielregeln gelesen?
    Ja, und Akzeptiert
    Skin deinem Charakter angepasst?
    Ja.
    Ist der Name RPG geeignet?
    Es geht ja.
    Spielt dein Charakter im Mittelalter?
    Ja.
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?
    Ja.
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Synox

    frei für start
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Synox

    frei für start
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Synox

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen