Survival of the Fittest

Dieses Thema im Forum "ARK Modding" wurde erstellt von Krim, 15. August 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich hab mir mal den SotF Mod genauer angesehen... und muss sagen, ich bin begeistert. Es zeigt doch deutlich, dass ein Modpaket einiges verändern kann.

    Was haltet Ihr davon?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja diieses Modpack macht aus Ark Hunger Games. Ich habe mir schon nen Video dazu angesehen und wenn ich PvP mögen würde wäre es lustig.
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Die Offiziellen scheinen auch gut anzukommen, leider ist das bei den inoffiziellen nicht so. Da spielt irgendwie kaum einer. Keine Ahnung ob die den Knopf inofficials nicht sehen ^^

    Habe auf jedenfall einen kleinen für uns auf s.ark-survival.net aufgesetzt, wenn wer spielen will
     

Diese Seite empfehlen