Surver offline=?????

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von susesKaninchen, 5. Juni 2011.

  1. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir steht immer Connection lost nach ne halben minute einlogg versuch
     
  2. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Surver offline=?????

    Jup ist offline
     
  3. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Surver offline=?????

    Vllt. kommt es ja jetzt zu den angekündigten Neuerungen... ;-)
     
  4. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Surver offline=?????

    nope einfach offline
     
  5. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surver offline=?????

    DANKE für die antwort

    und ich hoffe (da bimp ja heute abend wieder on kommen wollte) dass es wirklich zu den neuerungen kommt
     
  6. Cartias

    Cartias Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Surver offline=?????

    weis zufällig einer wielange der server offline bleibt?
     
  7. Fallout23

    Fallout23 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Surver offline=?????

    Ich hoffe auch das es zu den neuerungen kommt ! denke mal bis morgen und hoffe das bimb endlich mal nen 3ten gott findet das das server sterben aufhört und endlich die leute in der warteliste nachrutschen
     
  8. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surver offline=?????

    nimand weiß wann der surver wieder on kommt????
    weiß denn wer warumm er offline ist ???
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Surver offline=?????

    also ja ich hatte angeordnet , dass er bitte abgeschalten werden soll aber so schnell O_o nun rechnet mal mit 2-4 tagen dann wird ein neuer schöner rpserver mit vierl besserem prinzip da sein!
     
  10. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Surver offline=?????

    NEEEEEIIIIIIN meine schöne neue Stadt :p nene ist schon gut so^^ muss sich ja was ändern.
     
  11. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surver offline=?????

    bedeutet dass dass alle suchties jetzt 2-4 tage nicht zoggen können ???

    sind unsere städte dann auch weg und unse chars ??
     
  12. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surver offline=?????

    Muss man sich dann neu bewerben? Weil dieses Mal würde ich sicher nicht nochmal ewig auf die Freischaltung warten.

    @Eski
    Ich unterstütz dich^^ beim Aufbau deiner neuen Stadt falls du Hilfe brauchst oder willst^^ falls ich wie oben erwähnt nicht wieder ewig warten muss.
     
  13. Spodi

    Spodi Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server offline?????

    Naja, mir persönlich würde es nichts machen, wenn die Städte und so weg wären (klar war viel Arbeit, lässt sich aber relativ "schnell" richten). Nur die erlernten Skills sollten erhalten bleiben. Keine Lust wieder gigantische Löcher (und ja ich meine solche in die locker ne Stadt passt) in die Map zu Minen um den Mining skill zu leveln...

    Und ich hoffe, dass man sich nicht wieder neu anmelden muss, beim 3. mal wirds lästig so lange zu warten ;-)
     
  14. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Surver offline=?????

    das stimmt so nicht leider bimb du müsstest dir erstmal ansehen was wir gemacht haben das du ne zeit nenen kannst

    es wird mit ca 7tage bis 14 tage mapbau gerechnet da wir in eine fertige weld starten wollen

    es wurde alles ausgearbeitet bitte bimb nim dir die zeit u kläre mit uns ab wie es weiter geht
     
  15. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Surver offline=?????


    Kann man da euch beim Bau irgendwie unterstützen? Und bei den neuen "Prinzip" kann man da auch sein Pro und Contra abgeben?

    Lg
     
  16. Spodi

    Spodi Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Surver offline=?????

    Blöde Frage, aber wurde der Server-down offiziell angekündigt? war ja letztes mal schon so dass es erst dastand (Website) als es schon resetet wurde. Wäre toll wenn man sowas früher erfährt. :)
     
  17. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: AW: Surver offline=?????

    ja du hast schon recht ich hab das falsch ausgedrückt und ich ahb mir das auch angesehen. aber krim wird die alte map nochmal zum zeitvertreib anschmeissen.
     
  18. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surver offline=?????

    wird man dann auch noch freigeschalten dafür xD

    und zu dem neuen konzept.
    fände es nicht so schön wenn man sofort in ner perfekt aufgebauten umwelt wiederfindert, wobei umwelt falsch ausgdrückt ist. stadt wäre da besser geeignet. zu nem rp gehört es halt sichwas aufzubauen un nicht sich in was aufgebautes zu kntegrieren bzw sich damit abfinden zu müssen. soweit die meinung meinerseits.
     
  19. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Surver offline=?????

    macht euch keine gedanken über freischalten aufbauen usw es wird sich um alles gekümmert (es werden alle bewerber am selben tag angenommen) ;-)
     
  20. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surver offline=?????

    Müssen neue Bewerbungen geschrieben werden?
     

Diese Seite empfehlen