Supporter verarschen mich!

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von Master77777, 27. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master77777

    Master77777 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als die creative-event zu ende war habe ich Shadyyy gefragt warum unserer Projekt nicht gilt!
    dann wo ich ausversehen "tema" gesagt ,hat shadyyy im global-chat so geschrieben: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120727115ku1yjbfm0x.png ich habe shadyyy gebitten das auf zu hören
    aber trotzdem machte er das weiter
    Liebe Grüße an Master77777:(
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Supporter verarschen mich!

    Sorry aber ich muss das einbringen:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     
  3. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Supporter verarschen mich!

    Nimm es einfach mit ein bischen Humor, jeder verschreibt sich irgendwann mal. Ich könnte jetzt ein Beispiel bringen, dann wäre aber einer böse auf mich. :D
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Supporter verarschen mich!

    Ich verschreibe mich auch zig mal. Vorallem bei dem wort nicht kommt es sehr oft vor das darauf nciht wird. Wir sind eben alles nur Menschen das sollte man nicht vergessen.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Supporter verarschen mich!

    Ja, aber beim 4. Mal (in 2 verschiedenen Varianten,besonders wenn man ihn davor schon korrigiert hatte) ists dann irgendwie nicht mehr lustig...
     
  6. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Supporter verarschen mich!

    Doch doch war schon lustig ;-) jeder sollte Spaß verstehen und nur weil man nicht beim Wettbewerb gewonnen hat (und wir haben dir mehrmals die Gründe genannt) sollte man hier nicht so einen aufstand starten
     
  7. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Supporter verarschen mich!

    Naja jetzt muss ich doch das Bild zeigen, denn man kann sich sehr oft verschreiben (tut mir leid Billy):
    Den Anhang 10651 betrachten
     

    Anhänge:

  8. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Supporter verarschen mich!

    verschreiben ist eine sache aber so verarscht zu werden eine ander ich persönlich finde es nicht in ordung da es viele leute gibt die probleme mit der rechtschreibung haben und es nicht besser können wegen blockaden ect. und damit sollte niemand verarscht werden denn es kann sehr verletzend sein und dieses hätte ich aus meiner sicht verletzend empfunden.
     
  9. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Supporter verarschen mich!

    Schwesterherz ich geb dir vollkommen Recht. Hab dich lieb :blush:
     
  10. Master77777

    Master77777 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Supporter verarschen mich!

    Aber ehrlich gesagt in der Hompage sind sogar sehr viele fehler drine! z.B der hier das hat storm geschrieben (Der text befindet sich unter denn bild der Platz 1 belegt hat):
    "So und nun seit ihr sicher gespannt wer den von diesen drei den ersten Platz gemacht habet."
    ich habe genauer gegoogelt wie das richtig heisst sollte: "So, und nun seid ihr sicher gespannt, wer denn
    von diesen drei den ersten Platzt gemacht hat."
    und da habe ich sogar 5 Fehler im einen Satzt gefunden!
     
  11. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Supporter verarschen mich!

    Genau. Es heißt nicht Platz, sondern Platzt. Gut, bei Storms Artikel ist mir auch so einiges aufgefallen, jedoch kann man sich trotzdem Mühe geben. Die Supporter wollten dich keinesfalls verarschen, sondern nur ihren Spaß haben. Deswegen lach einfach mit und wenn du nicht weißt, wie Thema geschrieben wird korrigiere dich nicht falsch.

    Dnake, eeur Mualwurv
     
  12. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Supporter verarschen mich!

    So was sollte nicht nochmal vorkommen und in Zukunft einfach daraus lernen. Lass dir wenn du etwas falsch machst es dir richtig zeigen, und präge es dir ein.

    Schluss aus Nudelkopf

    Stuff
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Supporter verarschen mich!

    Ja ist gut und du musst dafür googlen.
     
  14. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Supporter verarschen mich!

    So, jetzt darf sich der Grammar-Nazi höchstpersönlich hier mal einbringen.

    Ich verstehe nicht wirklich, warum hier so groß Theater gemacht wird? Shadyyy hat sich über deine Rechtschreibung, respektiv die Ermangelung derselben, amüsiert, du hast ihm mitgeteilt, das sei dir nicht genehm. Genügt es da nicht, wenn er sich entschuldigt? Ich sehe hier in keinster Weise Grund für eine detaillierte Beschwerde, das solltet ihr persönlich klären.

    Des weiteren wäre es, werter Master77777, von großem Vorteil für das Wohl der Community, wenn du deine so hervorragend dargestellten Fähigkeiten in der Analyse unseres Webangebotes auf Rechtschreibfehler konstruktiv dazu nutzen würdest dieselben durch diskrete Meldung an ein Mitglied des Teams (natürlich unter Beifügung einer korrigierten Version des entsprechenden Artikels) zu tilgen.

    So, genug böses Blut für heute, die Sache sollte damit geklärt sein.
     
  15. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Supporter verarschen mich!

    Heng den Kopf nicht runter, weil ein paar Leute das Wort(tema und tehma) global schreiben.
    Es ist mir auch passiert, nun ja um genau zu sein vor 2 Tagen :grins:
    Und außerdem ist es Spaß oder sagt bloß nicht, dass du nie totgelacht hast, weil vielleicht irgendein Freund was falsches schreibt(oh man ich lache immernoch, dass mein Freund mus statt muss geschrieben hat)
    Wenn du aber empfindlich bis, dann ignorier das einfach was sie schreiben(wenn du es nicht ignorieren kannst dann darf das Internet nicht dein Willen erobern)
     
  16. Phateclaw

    Phateclaw Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Supporter verarschen mich!

    Heyhi,
    ich versteh die Problematik, es war halt nicht die feine englische Art. Und wenn das anders herum geschehen wäre, hieße das wahrscheinlich umgehend eine Verwarnung. Und nun ja, es gibt halt Leute, ohne herablassend klingen zu wollen, die mit der Rechtschreibung auf Kriegspfad stehen. Sei es durch kognitive Defizite oder durch mangelhafte Schulbildung. Nun ja, mein Tip wäre: Nehmt ein wenig auf Mitspieler Rücksicht und seht den Anderen im Gegenzug ihre Spitzen nach. Damit steht und fällt eine Community wie das Brauhaus.
    Wir sind doch alle nur hier um Spaß zu haben und zwar zusammen.

    In diesem Sinne: FREU MICH AUF W7!
    Flo



    edit: ein Komma vergessen :|
     
  17. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Supporter verarschen mich!

    Das klingt ja alles ganz gut damit sollte nun wirklich alles gesagt sein.

    Deshalb Close.

    Lg

    Kongo
     
  18. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Supporter verarschen mich!

    Guten Tag =)

    /sign


    da wir einmal bei dem Thema sind:

    :razz:


    mhmh was soll ich jetzt dazu sagen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen